Ich = schlechter Hundehalter ???
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Davon kommt aber das Problem, das man am Anfang hat: je mehr Input aus allen Richtungen, desto unsicherer wird man. Und das witzige dabei ist, wenn man in dieser Position nach Rat fragt, bekommt man oft als Antwort: "hör auf Dein Bauchgefühl"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Davon kommt aber das Problem, das man am Anfang hat: je mehr Input aus allen Richtungen, desto unsicherer wird man. Und das witzige dabei ist, wenn man in dieser Position nach Rat fragt, bekommt man oft als Antwort: "hör auf Dein Bauchgefühl"
Stimmt schon...
aber, wenn ich schon als " Hobby " sozusagen einen Hund
halte, dann interessiert MICH nicht nur Praxis sondern
auch die Theorie... -
Zitat
Aber von denen, die genau das tun, profitieren wir doch...gerade hier im Forum
zum Beispiel. Gerade die Auseinandersetzung und auch das Wissen um verschiedene
Wege kann die eigene Meinung eher bilden...viel Wissen kann doch nicht schaden...
oderSusanne
Ach man, ich habe es doch gar nicht böse gemeint...meine Aussage stand im direkten Bezug zu einem Beitrag VON einem User ZU einem anderen User...und zwar indem Zusammenhang das der zweite User (aus Sicht des ersten User) eine falsche "Weltsicht" zum Thema Hund hätte...UND das der erste User dem zweiten User empfahl sich die "falsche" Weltsicht anhand von wissenschaftlichen Lektüren und/oder Seminare erklären zu lassen...
...
Wissen kann nicht schaden, das stimmt...aber EINE EINZIGE Weltsicht kann niemals die richtige sein. -
Zitat
Kommt drauf an, welche Verhaltensforschung Du meinst - Hund oder Halter. Das letzte betrifft eigentlich Deine Frage....
ok, Punkt für dich :)
-
Ich habs auch überhauptnicht so aufgefasst
EDIT sagt noch...schaut doch mal im Forum...wieder ein Welpen-Fred
wo alle Popcorn holen -
-
Zitat
Ich habs auch überhauptnicht so aufgefasst
EDIT sagt noch...schaut doch mal im Forum...wieder ein Welpen-Fred
wo alle Popcorn holennein, ich schau lieber nicht rein
...nun es ist bald Weihnachten
...obwohl ich liebe Nikolausmützen.:)l.g.
auch
Susanne -
Zitat
...obwohl ich liebe Nikolausmützen.:)l.g.
auch
Susanne
:xmas_nutty: :xmas2_mrgreen: :xmas2_shocked:
bitte schön -
Zitat
:xmas_nutty: :xmas2_mrgreen: :xmas2_shocked:
bitte schönNIKOLAUSINVASION :escape:
-
oh je, ja es Weihnachtet sehr: steck den Welpi in ne nette Box, mach ein Schleifchen drum rum und schon ist er "ein Geschenk des Himmels"......
http://www.stadthunde.com/uplo…und-auf-Geschenk-2_04.jpg
puhh...
-
Jaha es ist bald Weihnachten und passend dazu gibbet rein zufällig 1027292 Upswürfe mehr wie sonst die dringlichst vor Weihnachten noch eine nette liebevolle Familie brauchen damit die Kinderaugen auch richtig strahlen
Wenn se wenigstens so ehrlich wie die Amys wären
Die sagen wenigstens "Pünktlich gezogen um Weihnachten abgabebereit zu sein"
Machts ned besser .. Aber ehrlicherIch bin denunziantisch dieses Jahr ... Ick werd mir die üblichen Verdächtigen aufschreiben und dem Finianzamt ne Melung zukommen lassen
:silvester_mrgreen: damit se sich aufn neue Jahr freuen
So nu aber wieder zum Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!