Ich = schlechter Hundehalter ???

• Zitat

meine güte..nehmt ihr euch des echt alles so zu herzen das es hier eben nen paar leut gibt,die nicht jedem das popöchen pudern? sofern ich mich entsinne spiegelt des hier für mich ebenfalls einfach nur das leben wieder..und das ist bei weitem teilweise um einiges härter und noch weniger wunschkonzert als forenlife

Nein Bianche, ich kenne ehrlich gesagt im echten Leben eine solch respektlose Art des Umgangs miteinander nicht.
    Ich weiß nicht, in welchen Welten Ihr Euch aufhaltet. Aber für mich ist der Umgang hier tatsächlich eine Premiere, ich kenne so etwas nicht und bin auch nirgendwo im echten Leben derart angegangen und beleidigt worden, wie ich es hier im Forum schon sehr oft erlebt habe.

Es geht auch nicht darum, dass es mir etwas ausmacht, wenn jemand konstruktive/ sachliche Kritik übt oder offen seine Meinung sagt. Aber das geht auch freundlich, ohne sich aggessiv auf andere zu stürzen.

Ich kann hier wirklich oft nur staunen. :???:

• ach bella..du warst also noch nie in einer disco wo betrunkene sich wegen nonsens aufs maul geben..du schaust keine nachrichten,wo tagtäglich gezeigt wird,wie "freundlich" die menscheit miteinander umgeht(um nur mal so n paar arge beispiele zu nennen)..hmm..wo ist die eintrittskarte zur regenbogenwelt? *haben will*

• Das so einen Thread ausgerechnet jemand starten muss, der selbst immer auf Leute eindrischt, wo die Vorraussetzungen angeblich nicht gegeben sind... Da sind sie bei mir ja schon eher Vorhanden als bei dir... :headbash: :headbash: :headbash:

• also ich weiß ja nicht....
    ICH wurde so erzogen, freundlich zu sein... egal ob in der echten Welt oder in der virtuellen...
    und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.... egal ob jünger oder älter als ich.

• Zitat

ach bella..du warst also noch nie in einer disco wo betrunkene sich wegen nonsens aufs maul geben..du schaust keine nachrichten,wo tagtäglich gezeigt wird,wie "freundlich" die menscheit miteinander umgeht(um nur mal so n paar arge beispiele zu nennen)..hmm..wo ist die eintrittskarte zur regenbogenwelt? *haben will*

Doch, ich höre davon in den Medien. Aber ich persönlich habe es noch nie erlebt.

• Zitat

Das so einen Thread ausgerechnet jemand starten muss, der selbst immer auf Leute eindrischt, wo die Vorraussetzungen angeblich nicht gegeben sind... Da sind sie bei mir ja schon eher Vorhanden als bei dir... :headbash: :headbash: :headbash:

klar, ich schlage immer

und dein Post zeugt sehr von geistiger Reife, wie auch die davor schon
    (ja, ich erinnere mich an deinen Thread)

• Zitat

also ich weiß ja nicht....
    ICH wurde so erzogen, freundlich zu sein... egal ob in der echten Welt oder in der virtuellen...
    und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.... egal ob jünger oder älter als ich.

das mag sein..aber andre eben nicht..und das wird auch keiner ändern können,weder durch bemängeln des ganzen,durch belehrungen oder oder oder,es gibt immer solche und solche...und ganz ehrlich..wenn du mir sagen willst,das dir noch niemals nie der kragen geplatzt ist und du deine nettiquette vergessen hast,in welcher situation auch immer,sag ich dir kackfrech,das du flunkerst

• Zitat

klar, ich schlage immer

und dein Post zeugt sehr von geistiger Reife, wie auch die davor schon
    (ja, ich erinnere mich an deinen Thread)

Sorry, aber ich glaube, jetzt gerade im Moment schenkt ihr euch beide nicht viel, wenn ich da eure Postings hinter- und vor allem übereinander lese.

• Zitat

Doch, ich höre davon in den Medien. Aber ich persönlich habe es noch nie erlebt.

naja dann ist es dir ja bekannt,des wir wohl oder übel alle in derselben welt leben ;)

• Zitat

[
    Nein Bianche, ich kenne ehrlich gesagt im echten Leben eine solch respektlose Art des Umgangs miteinander nicht.
    Ich weiß nicht, in welchen Welten Ihr Euch aufhaltet. Aber für mich ist der Umgang hier tatsächlich eine Premiere, ich kenne so etwas nicht und bin auch nirgendwo im echten Leben derart angegangen und beleidigt worden, wie ich es hier im Forum schon sehr oft erlebt habe.

Es geht auch nicht darum, dass es mir etwas ausmacht, wenn jemand konstruktive/ sachliche Kritik übt oder offen seine Meinung sagt. Aber das geht auch freundlich, ohne sich aggessiv auf andere zu stürzen.

Ich kann hier wirklich oft nur staunen. :???:

echt jetzt?

ich leb ja nu wirklich auf der insel der glückseeligen denk ich oft - aber dass das leben kein ponyhof ist, krieg ja sogar ich mit...

angegangen und beleidigt wurde ich im DF tatsächlich noch nie - herzhaft diskutiert hab ich allerdings schon öfter - und ab und an versucht auch mal wer, mir den schneid abzukaufen - ja mei.

als regelrecht aggressiv hab ich hier auch noch niemanden empfunden - a weng härter im "ton" vielleicht.

im "echten leben" ists auch nicht anders - aber auch da wird mich niemand beleidigen - wie auch, wenn ich nicht mitspiele?

ich persönlich stürz mich nicht in eine diskussion wenn ich mir nicht drüber im klaren bin, dass ich auch mal gegenwind bekommen könnte.

will ich den nicht, mach ich nen kaffeeklatsch.

aber ein wasch mich aber mach mich nicht nass - ich weiss nicht, ob das funktioniert.

sagt mir mein gegenüber, dass er dieses oder jenes echt "schei***" findet, und das auch noch wortwörtlich, geh ich drauf ein oder denk mir meinen teil (in dem fall wohl was von wegen gute kinderstube).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!