was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Süß, oder? Und voll gefährlich - die geben alles!
Habe gerade im Internet noch nichts zur Giftigkeit auf die Schnelle gefunden, schaue aber weiter.
Mann, ist das toll! Im Internet hätte ich das allgemein so schnell bestimmt nie herausgefunden.
Bin begeistert!
Danke nochmal!
L. G. -
Die sind nicht giftig, allerdings sehr aggressiv z.B. gegen Regenwürmer.
-
O.K. - habe auch nichts über Giftigkeit gefunden, aber selbst die Larven scheinen sich schon an Regenwürmern und Ameisen zu vergreifen. Völlig irre.
Ich liebe das Dogforum!Es hat Qualitäten, die man nicht vermutet.
Danke auch nochmal an @frolleinvomamt!
L. G. -
-
Huch - was ein Käfer
Giftig ist der vlt. nicht - aber wenn ich das hier lese..............
http://www.stuttgarter-nachric…c9-a85c-9f63acb956d9.html
........ will ich dem auch nicht zu nahe kommen!
-
ich wurde letzten Sommer von diesem 'Mistvieh' gebissen
wusste aber nicht was das für ein Tier war.. wir waren da an einem Feld unterwegs als er über meine FlipFlops auf meinen Fuß krabbelte..
-
Weiß jemand woher diese Kreise kommen? Riedwiesen in einem Naturschutzgebiet. Davor sah man einige dunkelgrüne Schlangenlinien und Striche auf den Wiesen, da dachte ich erst, das sind vielleicht Gänge von Tieren drunter (dadurch besser gedüngt).
Aber diese ganz regelmäßigen Kreise? Hat jemand eine Idee?Oder doch Aliens?
-
Hexenringe? Hat es dort evtl. nach Pilz gerochen?
-
Stimmt, das könnte sein, daran hab ich gar nicht gedacht (kenne die nur im Wald, wenn man die Pilze auch sieht). Bei Wikipedia sind Bilder bei dem Hexenring-Artikel, die sehen genau so aus.
Gerochen hab ich nichts, aber ich war auch ein Stück weg davon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!