was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich tippe (wieder) auf Wolfskot.

Jop, Wolf

Ist nicht euer Ernst :shocked:

Ist für mich totales Neuland, so nah. Keine 800m vom Haus hier. :emoticons_look: Es gab nachgewiesene Wolfsrisse, aber so ca. 15 km von hier. Würde aber zu den ganzen Teilen von Tieren passen, die ich in letzter Zeit vermehrt hier finde und auch zT gemeldet habe, aber ohne Rückmeldung.

• Ich tippe (wieder) auf Wolfskot.

Jop, Wolf

Ist nicht euer Ernst :shocked:

Ist für mich totales Neuland, so nah. Keine 800m vom Haus hier. :emoticons_look: Es gab nachgewiesene Wolfsrisse, aber so ca. 15 km von hier. Würde aber zu den ganzen Teilen von Tieren passen, die ich in letzter Zeit vermehrt hier finde und auch zT gemeldet habe, aber ohne Rückmeldung.

Hier habe ich den einen Haufen 250m Luftlinie von meinem Haus und 150m vom nächsten Haus entfernt gefunden. Alle drei gefundenen Haufen waren lagen auf einem regelmässig genutzten Wanderweg. Aber der Wolf ist jetzr zum Glück zum Abschuss freigegeben.

• Ich habe ja noch die anderen Abdrücke gesehen, nicht nur den einen.

Direkt nach dem Foto hat Yara methodisch jede einzelnen Abdruck gezielt kaputt gemacht. Ich konnte also kein zweites Bild machen.

Tatsächlich hatte unsere Spur große Ähnlichkeit mit einer Bären Spur.

Also einer Zwerg-Bären Spur.

Das Längliche war auffallend.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sagen wir, es war ein Tier. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!