was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ein Blindschleich?
Beim arbeiten auf der Koppel unter steinen gefunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Behutsam umgesiedelt Richtung Holzhaufen, wo sie sich gleich verkrochen hat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, das ist aber ein ganz besonders schönes Tier Zauber_Kröti
Wir haben hier auch Blindschleichen und ich freu mich immer wieder, wenn ich eine entdecke!
-
ich finde sie auch mega toll...
Auch wenn ich sie kurz für nen riesigen Regenwurm gehalten habe. Ich hab sie noch nie so rot/lehmfarben gesehen.
-
Was ist denn das für ein Baum?
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wahrscheinlich eine Ohr-Weide.
-
-
Meine App sagt zu 87% Sal-Weide
-
Danke euch!
Ich glaub auch eher Sal-Weide, diese kleinen Öhrchen fehlen.
Phu.... dann muss ich das ausbuddeln. Will jemand zwei, drei Sal-Weiden haben? :)
-
Weiden sind toll für die Bienchen
-
ja, die stehen aber in ca 50cm Abstand zum Haus. Das geht also leider nicht, die müssen weg.
Darf man eigentlich Bäume am Waldrand aussetzen? Nee, oder? 🙈😄
-
Kommt auf den Wald an, wenn es ein strenger Forst für die Holzgewinnung ist eher nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!