was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• hasilein75 Fotos würden mich echt interessieren.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe doch noch ein Foto gefunden. Über einige Meter hat es lauter solche Löcher mit den Haufen. Fuchs passt meiner Meinung nach nicht, da die Konsistenz des Kotes nicht stimmt. Bleibt eigentlich nur der Dachs. Da habe ich aber keine Ahnung.

• Tatort: heute Nacht, auf jeden Fall im dunklen

Wer war der Täter? Ich bin echt ahnungslos. Es gibt keine Toten oder Verletzten.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Genau das ist an der Scheibe und muss auf jeden Fall ein oder mehrere Vögel gewesen sein. Ich hatte gehofft, man könne wegen der Menge sagen welcher. Der Vogel muss frontal gekommen sein. Links und rechts ist zu

• Keine Ahnung, ob man echt den Vogel bestimmen kann.

Da bin ich raus.

Ich hätte jetzt einfach nur auf einen einzigen Vogel getippt.

Und wegen der Menge halt auf einen größeren Vogel getippt, wie zum Beispiel eine Ringeltaube.

Taubenkot ist ja etwas breiig. Und wenn das im Flug abgespritzt wurde, so wäre für mich das zu erwartene Muster ähnlich, wie von Dir fotografiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!