was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir wären froh darüber!
Die schwarze Pest Zwetschgen verschenken wir eimerweise an Freunde und Bekannte. Du könntest sehr gerne welche haben!
sag doch nicht sowas
Du wohnst so weit weg
-
ach wie cool, ich komm mal eben ein bisschen invasive in Deinen Garten und verdränge Deine Zwetschgen in mein Körbchen
Wir wären froh darüber!
Die
schwarze PestZwetschgen verschenken wir eimerweise an Freunde und Bekannte. Du könntest sehr gerne welche haben!Wo wohnst Du denn?
Ich hatte heute Zwetschgen für Kuchen aus der Biokiste, da konnte ich nicht mal die Hälfte verwenden, weil ich Vegetarierin bleiben möchte. Gsd. waren auch noch Mirabellen da.
-
Wo wohnst Du denn?
Ich hatte heute Zwetschgen für Kuchen aus der Biokiste, da konnte ich nicht mal die Hälfte verwenden, weil ich Vegetarierin bleiben möchte. Gsd. waren auch noch Mirabellen da.
In der Nähe von Wien.
Ca. ein Zehntel der Ernte. Ich freu mich ja, aber was zu viel ist, ist zu viel. Keller und Küche quellen über...
">[img]https://i.postimg.cc/Nf9pvjmw/IMG-20150830-201147.jpg -
Oh - ich glaube, da hats @Cindychill näher
Guten Appetit.
-
-
Diese Gesellen laufen uns in letzter Zeit häufig über den Weg:
Ca. 7 cm lang. Da ich sie immer aus dem Weg trage, damit sie nicht überfahren werden, würde ich sie gerne auf die richtige Futterpflanze setzen.
Weiß jemand, um welche Art es sich handelt?
-
Wo wohnst Du denn?
In der Nähe von Wien.
Ca. ein Zehntel der Ernte. Ich freu mich ja, aber was zu viel ist, ist zu viel. Keller und Küche quellen über...
">[img]https://i.postimg.cc/Nf9pvjmw/IMG-20150830-201147.jpg Ohhhh Zwetschgen und das sooo nah 🥰
-
Diese Gesellen laufen uns in letzter Zeit häufig über den Weg:
Ca. 7 cm lang. Da ich sie immer aus dem Weg trage, damit sie nicht überfahren werden, würde ich sie gerne auf die richtige Futterpflanze setzen.
Weiß jemand, um welche Art es sich handelt?
Ich glaube, dass das eine Grasglucke/Trinkerin ist
-
Ohhhh Zwetschgen und das sooo nah 🥰
Komm mit einem leeren Eimer und fahre mit einem vollen Eimer. Und dazwischen gibts Kaffee und Kuchen
-
Zitat
Ich glaube, dass das eine Grasglucke/Trinkerin ist
@l‘eau
Vielen lieben Dank, das sieht sehr passend aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!