was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Alien-Schiss
Danke, meine Mittagspause ist gerade viel lustiger geworden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also doch vom Vogel. Finde ich gut, dass wir nun aufgeklärter sind
-
Ich bin so froh, das jetzt endlich zu wissen
! Ohne die Hilfe des Sturms hätte ich es heute auch nicht erraten. Ich war gerade im Wald als mitten auf dem Weg ein knallgrünes Ästchen lag. Von der Besitzerin von Rico's Hundefreundin wusste ich, dass es ein Mistelzweig ist. Oben in den Baumkronen der Kiefern sah ich noch mehr Misteln. Es muss auf jeden Fall irgend ein Vogel sein, der da oben hockt und das Zeug runterspuckt. Also sofort im Smartphone gegoogelt und das Ergebnis kennen wir nun
!
-
Ich bin auch froh!
Der Sturm gestern hat massenhaft Misteln bzw. Äste mit Misteln drauf von den Bäumen geholt. Mein Mann (der Urlaub hat und deshalb heute dabei war) konnte nicht ganz nachvollziehen, als ich heute beim Gassi Mistelbeeren auseinandergepult habe und die Samen total begeistert mit einem gefundenen "Alien-Schiss" verglichen habeMir ist zwar klar gewesen, dass Misteln von Vögeln verbreitet werden (wie kämen sie auch sonst auf die Bäume hoch), aber mir war nicht bewusst dass in den kleinen Beerchen so große Samen sind und dass sie so aussehen.
DF bildet eben doch
-
Sagt mal, gibt es bei dem link auch ein Foto, das mir nur nicht angezeigt wird?
-
-
Sagt mal, gibt es bei dem link auch ein Foto, das mir nur nicht angezeigt wird?
Ich stehe jetzt auf dem Schlauch.
Welcher Link? -
Der von RedRico eine Seite vorher.
-
Kann mir einer sagen, von welcher Pflanze diese Fellkappenkugel ist?
-
Weiß jemand von euch was der Whippet da aus dem Boden gekratzt hat beim Suchen nach den leckersten Graswurzel?
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-ii2d7YgnUO0/VScmuAuoagI/AAAAAAAAC6I/_mlUkbC5Nkw/s720/DSC_0998.JPG]
Es hat auf jedenfall noch mit den Beinchen gezuckt und war am nächsten Morgen verschwunden. Ich finds total eklig und es erinnert mich schwer an Alien oder sowas. Bäh! -
Weiß jemand von euch was der Whippet da aus dem Boden gekratzt hat beim Suchen nach den leckersten Graswurzel?
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-ii2d7YgnUO0/VScmuAuoagI/AAAAAAAAC6I/_mlUkbC5Nkw/s720/DSC_0998.JPG]
Es hat auf jedenfall noch mit den Beinchen gezuckt und war am nächsten Morgen verschwunden. Ich finds total eklig und es erinnert mich schwer an Alien oder sowas. Bäh!
Dürfte ein Engerling sein - ich find die witzig ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!