was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Okay, ich gebe zu, ich hatte eindeutig where's Waldo-Momente.
(Darf die Maus bitte Waldo heißen?)aber das hier:
der Schwanz wirkt für eine normale Maus schon sehr substanzvoll
geht irgendwie als mein Satz des Tages durch. Und ich hörte heute schon "wenn ich etwas funky finde, finde ich es nice!" - das war also ein hartes Rennen. Aber der substanzvolle Mäuseschwanz macht mich ein My glücklicher.
und so eine Haarquaste am Ende hat keine echte Maus
Und wenn man das noch reinbringen könnte. Haarquaste.
Ihr seid so eloquent in der Beschreibung eines Mäusefragments. Ich lieb's.
Die nice Haarquaste und der substanzvolle Schwanz - die Erkennungsmerkmale der funky Haselmaus.Ich liebe liebe liebe deine Texte!!!!
Hach!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand, welch faszinierede Pflanze wir da heute gesehen haben?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und welcher Vogel hat denn diese hübsche Feder verloren?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiß jemand, welch faszinierede Pflanze wir da heute gesehen haben?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und welcher Vogel hat denn diese hübsche Feder verloren?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei der Pflanze könnte es sich um eine Kermesbeere handeln
.
-
Treibsel Bei der Feder würde ich auf Nilgans tippen.
-
...
Und welcher Vogel hat denn diese hübsche Feder verloren?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnte von einer Nilgans sein. die breiten sich in Deutschland auch immer mehr aus
Edit zu lahm^^
-
-
Kermesbeere.
L. G.
-
Bei der Pflanze könnte es sich um eine Kermesbeere handeln
Vielen Dank, das könnte von den Bildern her tatsächlich hin kommen
Bei der Feder würde ich auf Nilgans tippen.
Könnte von einer Nilgans sein.
Ahhh, das könnte passen, ich meine die treiben sich da durchaus auf dem Feld rum
-
Bei der Feder muss ich mal dazwischenhaken: ich gehe eher von Fasan aus.
-
Für einen Fasan ist mir die Feder viel zu breit und groß!
Ich dacht auch sofort an was Enten-/gänsiges!
-
Nilgans stimmt schon.
https://www.featherbase.info/de/species/alopochen/aegyptiacus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!