was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Lupine?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lupinen?
-
Danke schonmal für die Einschätzung. Ich seh schon ich muss da die Woche nochmal hin
Beim Ginster scheint mir der Schoteninhalt zu klein auf den Bildern die ich so finde, an den Pflanzen hing es mehr.
Bei den Bildern auf google stehen die Schoten mehr.
Die von der Wicke scheinen auch zu klein zu sein. Das waren schon ziemlich große pechschwarze Schoten mit drei oder vier fetten Samen (?) drinAckerbohne?
-
Danke schonmal für die Einschätzung. Ich seh schon ich muss da die Woche nochmal hin
Beim Ginster scheint mir der Schoteninhalt zu klein auf den Bildern die ich so finde, an den Pflanzen hing es mehr.
Bei den Bildern auf google stehen die Schoten mehr.
Die von der Wicke scheinen auch zu klein zu sein. Das waren schon ziemlich große pechschwarze Schoten mit drei oder vier fetten Samen (?) drinAckerbohne?
Wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Die Schoten werden, wenn sie reif sind, auch schwarz.
-
ich hab schon wieder eine Raupe... aber was wirds?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
irgendein Schwärmer, aus der Perspektive kann ich ihn nicht näher bestimmen
-
Dasselbe, wie beim letzten Mal, nur in grüner Farbvariante:
-
wiso gibts die in soo unterschiedlicher Ausführung am selben Ort?
-
@LinouAlexandra
Weil du letztes Mal eine Puppe von so einer grünen Raupe hattest und die war braun.
Du hattest also verschiedene Entwicklungsstadien eines Tieres.
-
seline Du meinst das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiß wer was das ist...
Das ist keine Puppe sondern auch eine Raupe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!