was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Danke schonmal für die Einschätzung. Ich seh schon ich muss da die Woche nochmal hin :tropf:
    Beim Ginster scheint mir der Schoteninhalt zu klein auf den Bildern die ich so finde, an den Pflanzen hing es mehr.
    Bei den Bildern auf google stehen die Schoten mehr.
    Die von der Wicke scheinen auch zu klein zu sein. Das waren schon ziemlich große pechschwarze Schoten mit drei oder vier fetten Samen (?) drin

Ackerbohne?

• Danke schonmal für die Einschätzung. Ich seh schon ich muss da die Woche nochmal hin :tropf:
    Beim Ginster scheint mir der Schoteninhalt zu klein auf den Bildern die ich so finde, an den Pflanzen hing es mehr.
    Bei den Bildern auf google stehen die Schoten mehr.
    Die von der Wicke scheinen auch zu klein zu sein. Das waren schon ziemlich große pechschwarze Schoten mit drei oder vier fetten Samen (?) drin

Ackerbohne?

Wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Die Schoten werden, wenn sie reif sind, auch schwarz.

• ich hab schon wieder eine Raupe... aber was wirds?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• seline Du meinst das?

Weiß wer was das ist...

Das ist keine Puppe sondern auch eine Raupe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!