was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Da hab ich heut an Treibsel gedacht. Bevor ich aber noch mal das Ding abfilmen konnte mit allen Besonderheiten, hab ich gemerkt, dass wir auf einer abgemähten Riesenbärenklauwiese standen und wollte dann Bolle doch lieber schnell wieder raus aus der Gefahrenzone begleiten.
Aber auf dem Foto sieht man im Vergleich zu mir ganz gut die Größe - auch der kleineren und größeren Blätter. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, okay....
Krass
Aber bei euch alles gut, wenn ihr auf der abgemähten Wiese wart?
-
Wow, okay....
Krass
Aber bei euch alles gut, wenn ihr auf der abgemähten Wiese wart?
Ja, klar, danke.
Bolle ist höchstens mit den Pfotensohlen durch, wir sind dann etwas im Bach nebenan plantschen gewesen und haben Pfötchen gewaschen - und Sonne kommt ja auch schlecht an die Hundeunterseite. Zuhause dann noch mal gut abgewaschen, zur Sicherheit. Alles gut hier! -
was ist das?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht so eine Hirschlausfliege? Google mal zum Vergleich, ich kann die Größe nicht gut einschätzen.
-
-
Ich hätte jetzt eher irgendeine der zahlreichen Wildbienen vermutet.
Von der Flügelstellung her passt Hirschlausfliege glaub ich nicht.
-
Ich hätte jetzt eher irgendeine der zahlreichen Wildbienen vermutet.
Von der Flügelstellung her passt Hirschlausfliege glaub ich nicht.
Ja, voll - ich hab noch nie eine in echt gesehen, Karpatenköter hat aber gerade noch mal ein Foto gezeigt, die sehen ja wirklich ganz anders aus.
Wildbienenart finde ich gut. Aber ich habe auch einfach gar keine Ahnung von den verschiedenen Insekten. Aber tassut - ich bediene die selbstgebaute Schublade mal fröhlich - kennt das Tier bestimmt ganz eindeutig. -
Aber tassut - ich bediene die selbstgebaute Schublade mal fröhlich - kennt das Tier bestimmt ganz eindeutig.
Das ist Bonnie! Also das untere Tier.
Bei der Identifikation des oberen Tieres kann ich nicht helfen, aber beim Schubladenbau! Javik weiß alles!
Zu Hülf! Wer ist bzw. war das?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
tassut, mit Bonnie hast schon mal 100 % Recht
-
Hast Du das Tierchen schon beerdigt? Oder kannst Du das nochmal von oben knipsen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!