was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• wenn du nicht stibitzen magst dann fotografier mal ein früchtchen und ein blättchen aus der nähe. Ich bin immer noch bei zierapfel

• Das Foto ist von gestern - wäre das nicht etwas spät für Kirschpflaumen? Wobei das Jahr tatsächlich seltsam ist.

Sobald ich das nächste mal dran vorbeikomme, versuche ich, was zu ergattern - Info oder Frucht- bzw. Blätterfall. Die Leute sieht man selten, die leben sehr zurückgezogen.

• ich war hier länger nicht an den Bäumen am Wald, aber hier trägt alles später. Und eben genau so voll und viel.

Wirklich ungewöhnlich da bei Dir.

Ich bin gespannt.

• kann st du da nicht mal ein Früchtchen stibitzen und ein Blatt von dem Baum

Na ja,

viel einfacher ist doch dann wirklich, den Garten, und somit Baum Besitzer zu fragen :ka:

Das habe ich auch schon gemacht.

Ich würde echt nie auf die Idee kommen, vom fremden Grundstück was zu entweden.

• Ich würde echt nie auf die Idee kommen, vom fremden Grundstück was zu entweden.

was über den Zaun am Boden liegt/abgefallen, darf man nehmen. Außerdem liegen Blätter und Früchte sicher auch auf dem Boden auf der Straße.

Ich käm nie auf die Idee, einfach zu läuten und die Leute zu nerven. Ich hab ja nicht gesagt, daß sie über den Zaun steigen soll.:roll: manche hier sind schon päpstlicher als Papst

• Ich käm nie auf die Idee, einfach zu läuten und die Leute zu nerven.

Wer redet denn vom Klingeln?

Würde ich auch nicht extra nur deswegen machen! ;)

Und zum "stibitzen" hat ja auch die Beitragsschreiberin selbst was geschrieben!

• Och, bitte nicht streiten :sweet:

Ich würde tatsächlich auch nicht klingeln. Wie gesagt, die Leuts leben sehr zurückgezogen. Das ist hier auf dem Land eine bewusste Entscheidung und die mag ich respektieren. Außerdem komme ich da nur mit Hunden vorbei und weiß nicht, wie gern die das sehen würden, würde ich sie da irgendwo anbinden.

Gelegentlich seh ich sie trotzdem und dann grüßt man auch nett, da würde ich mal fragen.

Der Baum ist direkt am Grundstücksrand und ragt deutlich darüber hinaus. Es spricht vermutlich also gar nichts dagegen, runtergefallene Früchte und Blätter zu nehmen :smile: Ich musste fürs Bild nicht mal dicht ans Mäuerchen ran.

• Der Baum ist direkt am Grundstücksrand und ragt deutlich darüber hinaus. Es spricht vermutlich also gar nichts dagegen, runtergefallene Früchte und Blätter zu nehmen :smile: Ich musste fürs Bild nicht mal dicht ans Mäuerchen ran.

jetzt mach mal gscheide Fotos oder so, damit ich endlich weiß, ob ich recht hab oder ob es was anderes ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!