was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mur jemand sagen, was das für ein Baum ist? Der hat spektakulär geblüht, und gestern bin ich dran vorbei, da haben die Früchte ganz dezent, aber toll geduftet.
-
Kann mur jemand sagen, was das für ein Baum ist? Der hat spektakulär geblüht, und gestern bin ich dran vorbei, da haben die Früchte ganz dezent, aber toll geduftet.
wie groß waren denn die Früchte? Sieht mit übermüdetem Nachtblick nach Zieräpfeln aus
-
Eher pflaumengroß, und die hatten auch so eine etwas samtige Haut wie Pflaumen oder Mirabellen. Ich bin nicht 100% sicher, aber Äpfel würde ich eher nicht sagen, auch wenn sie von der Form her echt ähnlich waren. Ärgert mich gerade, dass ich kein Bild von den Blüten habe.
-
Eher pflaumengroß, und die hatten auch so eine etwas samtige Haut wie Pflaumen oder Mirabellen. Ich bin nicht 100% sicher, aber Äpfel würde ich eher nicht sagen, auch wenn sie von der Form her echt ähnlich waren. Ärgert mich gerade, dass ich kein Bild von den Blüten habe.
kann st du da nicht mal ein Früchtchen stibitzen und ein Blatt von dem Baum und das nochmal extra fotografieren und die Frucht in der Mitte halbieren, was für Kerne da drin sind?
-
-
kann st du da nicht mal ein Früchtchen stibitzen und ein Blatt von dem Baum und das nochmal extra fotografieren und die Frucht in der Mitte halbieren, was für Kerne da drin sind?
Heute nicht mehr
Aber ich gucke, was ich morgen ausrichten kann. Vielleicht liegt ja was am Boden.
Der Garten sieht ein bisschen so aus, als sei da jeder Halm abgezählt und mit der Nagelschere nachgeschnitten. Ich weiß nicht, ob ich mich da zu klauen traue.
-
kenne ich als sog. Blutpflaume, die stehen hier am Waldrand wild herum, blühen wunderbar und die Früchte- wir haben welche gemopst- schmecken nach nichts.
Ohne Gewähr, zu müde für Nachweis.
-
Vielleicht eine Zierquitte? Hab die zwar noch nicht in lila gesehen, aber vielleicht gibt's das inzwischen?
Ansonsten sieht es mir auch aus wie ein Zierapfel. Nimm doch mal, wenn du darfst, eine Frucht ab und halbieren sie- je nachdem wie's innen ausschaut, weiß man schon mehr
-
-
Vielleicht eine Zierquitte? Hab die zwar noch nicht in lila gesehen, aber vielleicht gibt's das inzwischen?
da find ich, passen die Blätter nicht wirklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!