was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Bockkäfer
-
Lieg ich richtig, dass es sich bei den Eiern um Marienkäfereier handelt? Aber was ist das für ein grünes Tierchen daneben?
-
Ich würde sagen ja und das Tierchen müsste ne grüne Blattlaus sein
-
Könnt ihr mir sagen was dieses Blümchen ist?
-
-
Heute Nacht kratzte und scharrte es in Schlafzimmer(1 OG) und nach ewiger Suche fanden wir den großen Gesellen hinter der Fußbodenleiste(deswegen so haarig). Er war allein und versuchte wohl dort vor zu krabbeln.
Nun die Frage: was ist es und was will es? Müssen wir mehr erwarten?
Brauchen wir einen Kammerjäger?
-
Sieht ein bisschen nach Mehlkäfer aus
-
Aber nur einer und weit und breit kein Mehl oder anderes Zeug? Also wirklich mind 15m Luftlinie in einem anderen Raum in einem anderen Stockwerk.
Kann der von draußen kommen?
-
Aber nur einer und weit und breit kein Mehl oder anderes Zeug? Also wirklich mind 15m Luftlinie in einem anderen Raum in einem anderen Stockwerk.
Ich habe keine Ahnung. Im Internet stand, man merkt den Befall erst, wenn es zu spät ist. Ich hatte mal diese Mehlwürmer, aber den Eiableger, also diesen Käfer, habe ich nie zu Gesicht bekommen
-
Ich habe keine Ahnung. Im Internet stand, man merkt den Befall erst, wenn es zu spät ist. Ich hatte mal diese Mehlwürmer, aber den Eiableger, also diesen Käfer, habe ich nie zu Gesicht bekommen
Na dann geh ich nachher mal suchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!