was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • sieht mir nach einem sehr traurigen Benjamin aus, einer Birkenfeige

Sundri

Ich glaub, das ist immer ein Problem zur Weihnachtszeit, wenn im Büro keiner mehr gießt.. dann komm ich nach dem Urlaub ins Büro und es ist nur noch die Hälfte vom Pflänzchen übrig :tropf:

Übers Jahr wächst dann zwar wieder was nach, aber ich hab keine Ahnung, ob es dann z.B. sinnvoll war, die vertrockneten Ästchen zu entfernen oder ob da wieder was rauskommt an Blättern.. :|

Aber jetzt kann ich mich mal belesen :computer: Vielen Dank euch!

• :xface: ich bin echt kein Handy-Mensch..

OT

bei abload.de gibts ja die ganze Liste mit links. Wenn du das 4te von unten, ich meine "direktlinks für Foren", kopierst dann erscheint hier im thread direkt das Bild :sweet:

• Gestern auf der Runde durchs Feld, ein totes Tier, bei dem wir nicht sicher sind, was es ist.

Wiesel? Marder?

Totes Tier im Spoiler!

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Mauswiesel?

• OT

bei abload.de gibts ja die ganze Liste mit links. Wenn du das 4te von unten, ich meine "direktlinks für Foren", kopierst dann erscheint hier im thread direkt das Bild :sweet:

Danke für den Tipp im OT :bindafür: ich versuche das jetzt auch mal

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de

Supi :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!