was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Und hier nochmal Bild Nr. 3
https://abload.de/img/img_20200615_160323zhjl7.jpg
ich bin echt kein Handy-Mensch..
der erste von den Bäumchen müsste ein Ficus Ginseng sein und der zweite ein Ficus Benjamin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
sieht mir nach einem sehr traurigen Benjamin aus, einer Birkenfeige
Sundri
-
sieht mir nach einem sehr traurigen Benjamin aus, einer Birkenfeige
Sundri
Ich glaub, das ist immer ein Problem zur Weihnachtszeit, wenn im Büro keiner mehr gießt.. dann komm ich nach dem Urlaub ins Büro und es ist nur noch die Hälfte vom Pflänzchen übrig
Übers Jahr wächst dann zwar wieder was nach, aber ich hab keine Ahnung, ob es dann z.B. sinnvoll war, die vertrockneten Ästchen zu entfernen oder ob da wieder was rauskommt an Blättern.. :|
Aber jetzt kann ich mich mal belesen
Vielen Dank euch!
-
ich bin echt kein Handy-Mensch..
OT
bei abload.de gibts ja die ganze Liste mit links. Wenn du das 4te von unten, ich meine "direktlinks für Foren", kopierst dann erscheint hier im thread direkt das Bild
-
Gestern auf der Runde durchs Feld, ein totes Tier, bei dem wir nicht sicher sind, was es ist.
Wiesel? Marder?
Totes Tier im Spoiler!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gestern auf der Runde durchs Feld, ein totes Tier, bei dem wir nicht sicher sind, was es ist.
Wiesel? Marder?
Totes Tier im Spoiler!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mauswiesel?
-
Ich würde auch Mauswiesel sagen
-
Ja Mauswiesel. Wiesel hat immer eine schwarze Schwanzspitze.
-
Vielen Dank!
Hatte eine wirklich schöne Farbe!
-
OT
bei abload.de gibts ja die ganze Liste mit links. Wenn du das 4te von unten, ich meine "direktlinks für Foren", kopierst dann erscheint hier im thread direkt das Bild
Danke für den Tipp im OT
ich versuche das jetzt auch mal
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Supi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!