was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Vielleicht ein noch junges Nutria ? Deren Fleisch soll ja sehr schmackhaft sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für ein Nutria finde ich Schwanz und Füße nicht passend. Der Kopf ist auch so "rund"
Vielleicht eine Ostschermaus?
-
Was wird daraus wohl mal werden ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ostschermaus klingt passend, Bilder sind übereinstimmend! Dass es die auch in schwarz gibt, wußte ich nicht, sehr interessant!
Danke
-
Evtl. die große veränderliche Grasbüscheleule
-
-
Könnte eine Grüneule sein
-
ich wusste gar nicht, dass eulen aus raupen schlüpfen..
-
Was wächst da in meinem Garten?
ist es giftig?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube, das ist Sauerampfer
-
Mein Mann probiert gleich mal ?
Wir haben probiert. Es schmeckt nach „Blatt“ nicht bitter. Mann kennt Sauerampfer und meint es schmeckt nicht wirklich danach. ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!