was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ja, das erste sieht nach Reh aus.
Das zweite ist Schwein, fehlt halt einiges vom Schädel, die Zähne sind aber eindeutig.
Danke dir.
Das zweite war aber echt klein - selbst für einen Frischling wäre das eigentlich zu klein, also kleiner als der Kopf meines 2 Kilo Rattlers.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist es um diese Jahreszeit normal schon flügge gewordene Vögel (glaube hier eine Amsel?) zu sehen.
Das Schwanzgefieder war kurz und stummelig, man sieht einfach das es ein Jungvogel ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tatsächlich!
Die sind ja wahnsinnig früh dran. Ein Wunder, dass sie so viel Futter zum großziehen finden. Welche Region ist das denn?
-
Ich sehe aber, dass auch die Blätter an dem Gehölz deutlich weiter sind als es bei uns z.b der Fall ist. Hier ist an Blätter noch garnicht zu denken.
-
Moooah, wie niedlich. Bei solchen Vogeljungen mit Federn und dem breiten Schnabel geht mir echt das Herz auf.
-
-
Die sind ja wahnsinnig früh dran. Ein Wunder, dass sie so viel Futter zum großziehen finden. Welche Region ist das denn?
Region - Berlin
Ich finde es auch sehr früh! Frage mich wann es geschlüpft ist.
Süß auf jeden Fall!
-
Weiß jemand was dieser tolle Knubbel Blume ist?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin echt Corona geschädigt. Erster Impuls war "das sieht aus wie das Virus"
-
Weiß jemand was dieser tolle Knubbel Blume ist?
ich würde sagen, Steinbrech - Saxifraga... hatte ich letztes Jahr geschenkt bekommen, ist aber leider nicht mehr gekommen
-
Die hat sich hier ganz toll gemacht ? und ich will meeeeehr! Danke!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!