Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
wir kommen ja aus Hessen und da gibt es nach dem
Reh den Hirsch ? .
-
6. Januar 2020 um 19:30
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hirsche gibt es da definitiv.
uns sind auch drei begegnet aber ob die Spuren von denen sind, weiß ich halt nicht. War die andere Hügelseite. -
Schaut schon nach Gams aus.
-
Weiß villeicht jemand was das sein könnte?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht fast wie eine Hirschlausfliege aus
? -
-
Sieht fast wie eine Hirschlausfliege aus
?Dafür war es zu groß und das Muster würde auch nicht passen.... es ist gekrabbelt, ich weiß aber nicht ob es auch fliegen kann.
-
Und es ist haarig. Ich werde heute Nacht nicht im Schlafzimmer schlafen können

-
Hatte das Insekt Fühler ?
-
@Connalab Wie groß ist das Vieh?
Sieht interessant aus. Wenn du's nicht haben willst, nehm ichs gerne

-
Eine Raubfliege
? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!