was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich sehe da immernoch nichts außer einen Waldweg, der in eine Lichtung führt.
Ich bin da aber auch eher rational eingestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie hat (wenn) denn Paula reagiert?
L. G.
Würde mich auch interessieren!
Hm, das ist eine gute Frage und ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht.
Aber jetzt, wo ihr das schreibt.
Ich selber habe ja nichts gesehen, als ich dort lang ging.
Eigentlich läuft sie ja immer vor und wäre schon im Bach. Auf dem Originalbild, ist sie nicht voraus gelaufen, sie ist komischerweise bei mir geblieben.
Ich habe mir nun das Originalbild nochmal angesehen, sie scheint aufmerksam in diese Richtung zu schauen, ihre Ohren sind etwas angehoben, oder ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Manchmal sehen (und spüren) Hunde mehr als wir....
-
Manchmal sehen (und spüren) Hunde mehr als wir....
Und ich bin voll durch seinen Schädel getrampelt
Selber Schuld, was hängt der Idiot auch auf dem Weg ab
-
vielleicht war er hingefallen und du solltest ihm aufhelfen?
-
-
vielleicht war er hingefallen und du solltest ihm aufhelfen?
Ja wie denn, wenn ich den Kerl nicht sehen kann.
Und wenn, dann hätte meine Hand ins leere gegriffen.
Andere Leute sehen das und geben mir die rote Bescheuerten-Plakette auf die Stirn
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ne, dann lass ich den lieber liegen und trete drauf....als Geist kann er ja verduften
-
Also ihr lieben Leute, ich sehe da echt gar nichts. Kein Pokémon, keine ohrenhebende Paula und schon gar keinen Geist.
-
Also ihr lieben Leute, ich sehe da echt gar nichts. Kein Pokémon, keine ohrenhebende Paula und schon gar keinen Geist.
Pöh
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich sehe den auf dem Weg und drei links am Baum. Spooky...
-
Rational oder nicht, ob Geister oder nicht... Letzten Endes ist es nur unser nettes Hirn, dass uns In Mustern und Chaos Dinge sehen läßt, die wir kennen. Und wenn wir eines kennen und lesen können, sind es Gesichter. Und gerade in Bildern wie oben, kann ein Hirn viele Gesichter erkennen.
Ich glaube jemand hat hier auch einen Link zu dem Phänomen gepostet. Ist genauso spannend wie das Geisterthema an sich.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!