Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
ehr hübsch! Diese wunderschönen Flügel!
Und wieder was gelernt, wußte garnicht das sowas existiert.
Habe ich auch eben gedacht. Noch nie gesehen. Wirklich wunderschön.
-
20. Oktober 2019 um 22:50
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kennt jemand von euch das hier? Die Früchte sind fest, also nicht weich. Und der Strauch ist so ca. 2 m hoch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sind Mispeln!
-
Ah, vielen Dank, habe ich direkt mal gegoogelt, anscheinend kann man die Früchte essen.
-
Das am Kirschbaumstamm ist 100% sicher Harz welches wegen kleinen Verletzungen an der Rinde ausgetreten ist. Typisch für Kirsche rötlich. Leider riecht es nach fast nichts und ist meines Wissens nicht sehr brauchbar, sonst hättest du es sammeln können. Bei Tannen z.B. Lohnt sich das, riecht wunderbar geräuchert, fast wie Weihrauch, aber besser. Oder man macht Hartzsalbe draus, super für kleine Schrunden, Verletzungen, Kälteschutz. Oder auch zum Anzünder bauen.
Aber Achtung, Bäume nicht verletzen dabei!
-
-
Kennt jemand diese Pflanze?
Ich würde auf eine Malvenart tippen: https://naturaufdembalkon.wordpress.com/2017/06/05/ein…tanische-malve/
-
ich hab rausgefunden, was meine Pflanze ist, eine Gemüsemalve :)
nochmal das Foto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Cindychill
Kann man die essen?
L. G.
-
Gemüsemalve, habe ich auch noch nie gehört. Meine Malven haben nur wenige Jahre überlebt, ich hatte gedacht, dass sie sich immer neu aussäen, haben sie auch gemacht, aber leider nicht dauerhaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!