was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
ehr hübsch! Diese wunderschönen Flügel!
Und wieder was gelernt, wußte garnicht das sowas existiert.
Habe ich auch eben gedacht. Noch nie gesehen. Wirklich wunderschön.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt jemand von euch das hier? Die Früchte sind fest, also nicht weich. Und der Strauch ist so ca. 2 m hoch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sind Mispeln!
-
Ah, vielen Dank, habe ich direkt mal gegoogelt, anscheinend kann man die Früchte essen.
-
Das am Kirschbaumstamm ist 100% sicher Harz welches wegen kleinen Verletzungen an der Rinde ausgetreten ist. Typisch für Kirsche rötlich. Leider riecht es nach fast nichts und ist meines Wissens nicht sehr brauchbar, sonst hättest du es sammeln können. Bei Tannen z.B. Lohnt sich das, riecht wunderbar geräuchert, fast wie Weihrauch, aber besser. Oder man macht Hartzsalbe draus, super für kleine Schrunden, Verletzungen, Kälteschutz. Oder auch zum Anzünder bauen.
Aber Achtung, Bäume nicht verletzen dabei!
-
-
Kennt jemand diese Pflanze?
Ich würde auf eine Malvenart tippen: https://naturaufdembalkon.wordpress.com/2017/06/05/ein…tanische-malve/
-
ich hab rausgefunden, was meine Pflanze ist, eine Gemüsemalve :)
nochmal das Foto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Cindychill
Kann man die essen?
L. G.
-
Gemüsemalve, habe ich auch noch nie gehört. Meine Malven haben nur wenige Jahre überlebt, ich hatte gedacht, dass sie sich immer neu aussäen, haben sie auch gemacht, aber leider nicht dauerhaft.
-
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!