was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Meine Gartenliege ist seit Jahren das teuerste Insektenhotel, was es gibt. Ich habe sie den Bienen überlassen.

Hier kommen sie seit Jahren, weil immer irgendwo etwas Praktisches zur Eiablage länger herumliegt.
Der diesjährige Hit: ein Zweig mit eingerollten Rhododendronblättern auf meinem Gartentisch, den mein einer Hund zuvor abgerupft hatte, außerdem unbenutzte alte Bambusstützstäbchen und ein hohler aus Plastik.Der Tisch wurde also auch in Ruhe gelassen dieses Jahr.

L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand sagen was für ein nettes Tierchen ich hier fotografiert habe?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich tippe ja auf Grasfrosch, bin mir aber nicht sicher.

-
Ich tippe ja auf Grasfrosch, bin mir aber nicht sicher.

Sieht für mich so aus.
-
-
Könnt ihr mir sagen was das für Blümchen sind?
das gelbe ist Kalifornischer Mohn, das andere kenne ich auch nicht

-
-
Könnte das untere eine Art Winde sein? -
Ne, glaube Winden haben eine andere Wuchsform. Diese Blumen waren in einer Wildblumenmischung mit dein.
Kann wenn’s hilft morgen noch Bilder von den Blättern machen.
-
Ich mag auch Raben, obwohl sie Lämmchen anfressen.
Lämmchen anfressen?
Ich habe in diesem Jahr mehre gesunde Lämmer durch sie verloren. Sie picken die Augen raus und das Weiche im Bereich des Afters. Die Mütter verstehen die Gefahr nicht und greifen die Vögel daher nicht an.
-
Kolkraben? -
Alle Rabenvögel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!