was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Meine Gartenliege ist seit Jahren das teuerste Insektenhotel, was es gibt. Ich habe sie den Bienen überlassen.

Hier kommen sie seit Jahren, weil immer irgendwo etwas Praktisches zur Eiablage länger herumliegt.
Der diesjährige Hit: ein Zweig mit eingerollten Rhododendronblättern auf meinem Gartentisch, den mein einer Hund zuvor abgerupft hatte, außerdem unbenutzte alte Bambusstützstäbchen und ein hohler aus Plastik.Der Tisch wurde also auch in Ruhe gelassen dieses Jahr.

L. G.
-
11. September 2019 um 22:16
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kann mir jemand sagen was für ein nettes Tierchen ich hier fotografiert habe?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich tippe ja auf Grasfrosch, bin mir aber nicht sicher.


-
Ich tippe ja auf Grasfrosch, bin mir aber nicht sicher.

Sieht für mich so aus.
-
-
Könnt ihr mir sagen was das für Blümchen sind?
das gelbe ist Kalifornischer Mohn, das andere kenne ich auch nicht

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Könnte das untere eine Art Winde sein? -
Ne, glaube Winden haben eine andere Wuchsform. Diese Blumen waren in einer Wildblumenmischung mit dein.
Kann wenn’s hilft morgen noch Bilder von den Blättern machen.
-
Ich mag auch Raben, obwohl sie Lämmchen anfressen.
Lämmchen anfressen?
Ich habe in diesem Jahr mehre gesunde Lämmer durch sie verloren. Sie picken die Augen raus und das Weiche im Bereich des Afters. Die Mütter verstehen die Gefahr nicht und greifen die Vögel daher nicht an.
-
Kolkraben? -
Alle Rabenvögel.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!