was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Wessen angefressenen Schädel hat mein Terrier da aus dem Wald gezerrt? Kam mir für ein Reh zu klein vor, ist aber doch wohl ein Pflanzenfresser?

• Danke vielmals! Ich hatte auch an sowas wie ein Hirschkalb gedacht (in der Ecke Rügens gibt es sowohl Dam- als auch Rothirsche reichlich), aber dafür schienen mir die Zähne irgendwie zu "erwachsen".

• Externer Inhalt up.picr.de

Kann mir bitte jemand sagen, was das für eine gigantische Pflanze ist? Sie ist innerhalb von 3 Wochen auf über 2 m gewachsen und hat die größten Blätter der Welt (glaub ich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!