was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
"Wir sind nur neugierig."
Ich mittlerweile auch. Du wohnst nicht zufällig im Spessart?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Wir sind nur neugierig."
Ich mittlerweile auch. Du wohnst nicht zufällig im Spessart?
Haha, leider nein. Wir sind eher Stuttgarter
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wessen angefressenen Schädel hat mein Terrier da aus dem Wald gezerrt? Kam mir für ein Reh zu klein vor, ist aber doch wohl ein Pflanzenfresser?
-
Reh ist richtig. Die Nasenpartie ist halt verloren gegangen.
-
Danke vielmals! Ich hatte auch an sowas wie ein Hirschkalb gedacht (in der Ecke Rügens gibt es sowohl Dam- als auch Rothirsche reichlich), aber dafür schienen mir die Zähne irgendwie zu "erwachsen".
-
-
Nein, Zahnwechsel ist schon lang durch. Die verwachsenen Stirnnähte und die angedeuteten Hornzapfen deuten eher auf eine ältere Reh-Geiß.
-
Ja, das würde schon passen, da laufen auch reichlich Rehe. Danke nochmal - dann brauche ich ja endlich nicht mehr zu grübeln!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann mir bitte jemand sagen, was das für eine gigantische Pflanze ist? Sie ist innerhalb von 3 Wochen auf über 2 m gewachsen und hat die größten Blätter der Welt (glaub ich)
-
staudenknöterich oder sowas in der richtung?
-
Ja, meine ich auch. Japanischer Staudenknöterich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!