was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Eher Richtung Kratzdistel.
Also doch was disteliges?
Ich warte mal drauf das es blüht. Ich find das Disteldingens dekorativ, lustig was so alles auf einen Balkon fliegt und sich ansiedelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eher Richtung Kratzdistel.
Also doch was disteliges?
Ich warte mal drauf das es blüht. Ich find das Disteldingens dekorativ, lustig was so alles auf einen Balkon fliegt und sich ansiedelt.
Wie hoch ist die Pflanze?
Wenn sie blüht, wie eine Magerite (Zentrum Staubgefässe aussen Blütenblätter) oder eher wie ein Löwenzahn?
Je nach dem Kreuzkraut oder Distel
-
Was wächst denn da auf der Blattunterseite meiner Stockrose?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Foto fast à la McChris
Welcher Vogel ist das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für mich sieht es nach einer Bachstelze aus.
Schönen Gruß
SheltiePower
-
Sind die Eier glatt oder haben sie Furchen?
-
-
Für mich auch, wenn auch ziemlich weit oben.
Die Eier sagen mir nichts.
L. G.
-
Ach stimmt, Bachstelzen hab ich hier schon öfter gesehen und mich gewundert, was die hier machen.
Das nächste Gewässer ist nämlich Fluglinie 500m entfernt.
Für mich auch, wenn auch ziemlich weit oben.
Hm, das ist das Dach von der Werkstatt, keine 3 Meter hoch.
Aber keine Ahnung was "hoch" für Bachstelzen ist.
Danke auf jeden Fall Sheltie-Power und Rotbunte
Sind die Eier glatt oder haben sie Furchen?
Ohne absolute Sicherheit würde ich glatt sagen
-
Das nächste Gewässer ist nämlich Fluglinie 500m entfernt.
Bachstelzen brauchen nicht unbedingt ein Gewässer in der Nähe,
auch wenn sie so heißen.
-
Also, hier flattern die Bachstelzen auch auf Hausdächern herum
Bei uns gibt es viele von ihnen.
Wenn sie Fliegen jagen, rennen sie sogar im Zick Zack Kurs auf den Wiesen hinter ihrer Beute her, die auch nur wenige cm über dem Gras fliegen.
Ist richtig süß anzuschauen
Schönen Gruß
SheltiePower
-
Kennt sich jemand mit Pilzen aus?
Die wachsen gerade im Beet meiner Mutter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Größenvergleich mut handelsüblicher Hand-Gartenschaufel :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!