was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Zitat Ehemann:“sag der Polizei, ich sei immer höflich gewesen und hätte immer gegrüßt.“
Herrlich!
War da ein Ski mit dabei?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist eine Handschaufel, oder? Soweit ich das erkennen kann, ist das ein Oberarmknochen. Kleiner Hund, Katze, Kanichen, sowas in der Art. In älteren Gärten findet man sowas schonmal. Meistens sind das dann alte Schlachtabfälle/Essensreste.
-
Das ist eine Handschaufel, oder? Soweit ich das erkennen kann, ist das ein Oberarmknochen. Kleiner Hund, Katze, Kanichen, sowas in der Art. In älteren Gärten findet man sowas schonmal. Meistens sind das dann alte Schlachtabfälle/Essensreste.
Ja, ist ne Gardena -Handschaufel.
Wenn Interesse besteht, kann ich ihn gern sauber machen und mit Maßband knipsen.
Herrlich!
War da ein Ski mit dabei?neee
-
Beim durch dicht bewachsenen Park laufen, fiel uns dieser Schädel im Geäst auf.
Ist das ein Wildschweinschädel?Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ah, da sind sie, die Fotos, die mit vollem Einsatz entstanden sind. Bin mal gespannt, um was es sich handelt. Tippe auch auf Wildschwein.
-
-
So - in hübsch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sieht nach Oberschenkel aus, oder?
-
Jetzt versteh ich erst, was ihr mit "Handschaufel" gemeint habt!
Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, welche Tiere "Handschaufel"-Knochen haben. -
Ja, so ohne Dreck erkennt man einen Oberschenkel. So klein würde ich jetzt mal ganz mutig auf Kaninchen tippen. Der Wahrscheinlichkeit wegen.
-
@Lupa90
Ja, Schwein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!