was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Das könnte sein. Mir kam das Grau sehr hell und die Flügel ziemlich spitz vor, ist aber bisher das Einzige, was passen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich rate das auch v.a. wegen der dunklen Schnabelbasis - hab ich in meinem Vogelbuch bei keinem anderen (halbwegs passenden) Vogel gefunden
-
ich rate das auch v.a. wegen der dunklen Schnabelbasis - hab ich in meinem Vogelbuch bei keinem anderen (halbwegs passenden) Vogel gefunden
Ja, die ist mir auch extrem aufgefallen. Dazu kein Schwarz an den Flügeln, Kopf und Hals aber reinweiß.. Vermutlich bleibt nur das.
-
Ganz schwieg. Ich bin auch am ehesten bei Eissturmvogel. Aber ich bin auch ne absolute Niete bei Möwen und Seevögeln
-
Ja, ich leider auch. Nach dem Ausschlussverfahren kann es aber eigentlich nur noch der sein..
Vielen Dank euch! -
-
Ich habe nochmal ein Bild für euch, bin gerade irgendwie total im Vogelbestimmungsmodus, einige Bilder aus den letzten Urlauben sind liegen geblieben. Die meisten konnte ich erfolgreich und sicher bestimmen, aber an diesem Gesellen beiße ich mir die Zähne aus...vielleicht kennt ihn ja jemand.
Ich dachte an eine Art Pieper..aber meist passte irgendwas nicht, die Beine "meines" Vogels sind dunkel, der Schnabel ebenfalls (sogar sehr), die Brust ist nicht stark getupft, sondern nur leicht.. die Größe weiß ich nicht mehr genau, aber es war (glaube ich!!) kleiner als eine Amsel.
Ich pushe auch nochmal diesen Beitrag hoch, da ich dazwischengrätschte, auf diesen jedoch noch nicht geantwortet wurde:
Was hab ich demn da fotografiert?
Ist das ein Spinnennetz?
LG
Bine mit Puschkin -
Hmm, wenn das ein Spinnennetz wäre müssten dann die Ameisen? nicht kleben bleiben?
Ist fast schon so dicht gewebt, wie vom Seidenspinner
-
Könnte meins vielleicht doch irgendein Schnäpper sein, Grauschnäpper--?
-
Könnte meins vielleicht doch irgendein Schnäpper sein, Grauschnäpper--?
Hab grad in meinem recht abgegriffenen Vogelbestimmungsbuch geschaut und ja, genau der ist es mMn.
-
100% Grauschnäpper.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!