was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Aber Wikipedia sagt, dass die Männchen sich bei der bis zu 20 Minuten dauernden Paarung oft in den Nacken der Weibchen verbeißen.
Ich möchte nicht, dass die sich fressen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind zu 100% zwei Schlingnattern. Ob beim Paarungsvorspiel oder kannibalistischen Aktivitäten kann man anhand des Fotos nicht sagen. Beides ist möglich. Ein Film wäre hilfreicher.
generell sieht es eher nach zwei Damen aus...aber das Bild gibt das nicht wirklich her. -
Hallo an alle,
ich hoffe diesmal kann mir jemand helfen.
Meine Nachbarin wollte eine ihrer Pflanzen wegschmeißen. Ich habe sie jetzt aufgenommen. Dummerweise weiß weder die Nachbarin noch ich was es für eine Pflanze ist.
Sie ist mit einer wachsartigen Schicht überzogen und riecht sehr stark.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe meine Frage zwar schon bei den Zimmerpflanzen gestellt aber hier findet sich vielleicht auch jemand der mir helfen kann.
-
Rosendickblatt würde ich sagen
Aeonium arboreum „Nigrum“ -
Was für ein Käfer hat hier meinen Weg gekreuzt?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich schätze, es handelt sich um einen Laufkäfer? Leider sind meine Bestimmungsbücher schon in der neuen Wohnung...
-
-
Ich tippe auf eine Goldleiste :
Goldleiste (Carabus purpurascens) aus Käfer (25156) - fokus-natur.de
-
Ähnlichkeit ist vorhanden, aber weder hatten die Flügeldecken Rillen, noch hat er geglänzt?
-
-
Dann müßte es doch der sein :
-
genau, der glatte Laufkäfer passt gut!
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!