was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich finde es wunderschön!
Das sind sie wirklich.
So filigran. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand, was das für eine Pflanze ist?
Sie war rießig, hat mich mit meinen 1,63m deutlich überragt!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mal noch Blätter und Knospe/Blüte in größer:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiß jemand, was das für eine Pflanze ist?
Sie war rießig, hat mich mit meinen 1,63m deutlich überragt!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mal noch Blätter und Knospe/Blüte in größer:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist eine wilde Karde, goggle das mal.
Die wachsen hier zuhauf, ich lasse immer mehrere im Winter stehen, denn die sehen gefroren total irre aus.
Blühen dann demnächst lila. Da gehen auch Insekten dran, also habe ich sie für wertvoll erklärt, außerdem finde ich sie einfach schön.Vor sehr langer Zeit wurden diese fies stacheligen "Köpfe" zum Aufrauen von Stoff benutzt.
-
....... und sie soll gegen einige Krankheiten helfen
-
Ihr seid super, danke!
-
-
Weiß jemand, was das für eine Puppe ist? Bestimmt 5 cm lang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit Puppen kenn ich mich leider nicht aus.
Im Lepiforum kann man dir vielleicht helfen
-
ich tippe auf irgendeinen schwärmer oder spinner...ein weidenbohrer evtl. aber eher aufgrund der größe mal ins blaue geraten...
-
Weidenbohrer könnte sein, da hab ich auch schon die Raupe von gesehen. Danke!
-
was sind das für Schmetterlinge? Der eine war so zart lindgrün
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!