was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Und noch ein wildes Blümchen in unserem Garten, weiß jemand wie die Hübsche heißt?
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
3. Juni 2018 um 03:12
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wilde Malve => Klick hier zum Vergleich
-
Dankesehr!
Wilde Malve, ist ja auch eine Heilpflanze. Und Feuerwanzen mögen sie, stimmt, da krabbeln eigentlich immer ein paar Feuerwanzen herum. -
Eine Blume am Waalweg:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Akelei?
L. G. -
-
Kommt hin, danke!
-
Was ist denn das für ein gefährlich aussehendes Kerlchen ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry fürs schlechte Foto , war noch sehr früh

-
Iiihhhh,
warne doch bitte gleich vor, daß es sich dabei um eine Spinne handelt!

Keine Ahnung

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Was ist denn das für ein gefährlich aussehendes Kerlchen ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry fürs schlechte Foto , war noch sehr früh

Vorsicht Meike, Spinnenbilder Link
Atypus affinis -
Ach guck mal an , doch so was hübsches .Ich hatte sie auf den ersten Blick für eine Riesenameise gehalten

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!