was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
könnte ein Lilienhähnchen sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder ein roter Scheibenbock
-
Er war eher länglich und schmal. Es war ein einzelnes Tier, habe keine weiteren gesehen. Und Lilien habe ich auch nicht im Garten.
-
Hi,
hab ich gestern an meinem Teich aufgenommen. Dies ist sicherlich keine gemeine Wespe. dafür ist sie viel zu zierlich. Wisst Ihr was das für eine ist??LG
Mikkki
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine Feldwespe vielleicht? Die hab ich auch am Teich.
-
-
Hi,
könnte gut passen, recht filigran das Tierchen...
LG
Mikkki
-
Vielleicht kann mir einer von euch hier sagen welches hübsche Blümelein da einfach so auf unserem Weg wächst?
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
das könnte eine weiße Lichtnelke sein
-
Geggogelt und ja, das ist sie, dankeschön!
Wirklich hübsches Ding, steht allein auf dem Weg und ignoriert den Garten. Gefällt mir, das Blümchen. -
Diese Raupe hatte es heute sehr eilig, über den Hundeplatz zu kommen.
Sie hat ungefähr fünf Zentimeter Länge. Ist das eine "Brauner Bär" Raupe?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!