was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Vielleicht Dachs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen,
Ich versuche gerade rauszufinden wer da vor meine Garage kackt.
Marder, Katze oder gar Waschbär?Könnt ihr mir helfen?
Es war ca 10cm lang und fingerdick(schlanker Finger).Bild im Spoiler weil eventuell ekelig:
-
katze? kleiner hund?
also marder würde ich ausschließen und waschbär hab ich keine ahnung wie das aussieht... -
Hm... kleiner Hund vor unsere Garage in der Einfahrt ganz hinten? Katze vielleicht, aber vergraben die nicht ihr Zeug normalerweise?
Mal sehen ob es nochmal passiert. Dann stell ich ne Kamera auf
-
Hm... kleiner Hund vor unsere Garage in der Einfahrt ganz hinten?
also bei uns stand letztens auch ein fremder hund direkt vor der haustür und wollte da ran pullern...und die is knappe 15 meter von der straße weg...
Katze vielleicht, aber vergraben die nicht ihr Zeug normalerweise?
wenn sie können, dann meistens schon, aber da is ja nix zum buddeln
der kater unserer ehemaligen mieter hat bei denen des öfteren in die dusche gek...
katzenclo wurde irgendwann mal weggeworfen, weil ist ja zuviel arbeit das sauber zu machen und der kater kann ja raus...der wird schon lernen draußen zu machen -
-
Falscher Thread
-
Eventuell Igel?
-
Eventuell Igel?
Aber 10cm wär arg lang für Igelkot.
-
Was ist das für eine Pflanze?
Habe ich auf Sizilien am Wegrand entdeckt, vorsichtig rein gebissen und war sehr lecker. Schmeckte wie eine Mischung aus Pfirsich und Melone und Aprikose..
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!