was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Das wäre dann zu klein für ein Nutria und spricht eher für Bisam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wäre dann zu klein für ein Nutria und spricht eher für Bisam.
Danke!
Wieder was gelernt.
-
Ich hab noch was ! Das Bild ist aber schon ein paar Wochen alt.
https://flic.kr/p/YRvwzs20170904_145727 by wahida., auf Flickr[/img]
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20170904_145727 by wahida., auf Flickr Das gleiche habe ich hier letztes Jahr auch gefragt, weil ich so etwas noch nie vorher gesehen hatte.
Und dieses Jahr sind die Dinger schon überall. Die Wegränder im Wald sind stellenweise richtig voll davonExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tintenfischpilze sind hier ursprünglich nicht heimisch. Die haben sich in den letzten Jahren massiv ausgebreitet.
-
Das habe ich auch gelesen als ich mich über den fiesen Stinkepilz informiert habe. Bei uns gibt's die noch (!!) sehr selten aber ich rechne damit dem Gestank noch häufiger zu begegnen.
-
-
Stinkmorcheln riechen auch nicht viel besser. Die gibts bei uns haufenweise.
-
Nutria-Kot ist übrigens superleicht zu erkennen und häufig zu finden. Auch die Wechsel sind oft sehr gut erkennba. ;-)
-
Weil der Hund auch auf das Bild sollte, kaum was zu erkennen. Die Wurst nahe dem Wasser ist vom Nutria, das Graue neben den Blättern vom Otter
Kacke bei Facebook -
Tintenfischpilze sind hier ursprünglich nicht heimisch. Die haben sich in den letzten Jahren massiv ausgebreitet.
Ja, Wahnsinn wie schnell das geht.
Schlimmer ist aber die Kermesbeere. Seit einigen Jahren werden es immer mehr. Und trotz Ausrottungsaktionen ist hier bei uns stellenweise der Wald schon so damit zugewachsen, dass da sonst kaum noch was wächst
Bin mal gespannt, was bald noch dazu kommt
-
Weiß jemand, was das für eine Spinne ist?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!