was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Vorhin hab ich einen entdeckt und als ich ihn angefasst habe, ist ein Teil davon verpufft... hihi...der war bestimmt ungeniessbar..
Das war mit Sicherheit einer der vielen Boviste. In dem Stadium sind sie alle ungenießbar. Es gibt allerdings auch ein paar Arten die jung essbar sind und auch welche die giftig sind - egal welches Stadium. Aber wie gesagt, Essensfreigabe per Foto/Internet gibts von mir nicht. Wenn du mehr über Pilze lernen möchtest, guck doch mal ob es ne Pilzwanderung in deiner Nähe gibt mit einem anerkannten Pilzsachverständigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
solange caroba noch liked, lebt sie noch..
LG
Mikkki
-
hab erst den einen fotografiert und dann den Stiel von einem anderen geknipst, bei dem ich dachte, das ist der selbe
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab noch was ! Das Bild ist aber schon ein paar Wochen alt.
https://flic.kr/p/YRvwzs20170904_145727 by wahida., auf Flickr[/img]
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20170904_145727 by wahida., auf Flickr -
Ist ein Tintenfischpilz
-
-
Hi,
Tintenfische können verpilzen?
LG
Mikkki
-
Ist ein Tintenfischpilz
Danke! Die Beschreibung "Aasartiger Geruch" kann ich bestätigen.Ich hab mich noch gewundert was da so bestialisch stinkt.
-
Schlechte Qualität, ich weiß... Aber ist das eine Nutria?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kommt auch bißchen auf die Größe an. Könnte auch ne Bisamratte sein. Kannst du die Körpergröße schätzen?
-
Etwa 30cm ohne Schwanz. Zumindest das, was über Wasser sichtbar war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!