was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Hi,
alle Pilze kann man essen, manche allerdings nur einmal.
Ansonsten: Keine Ahnung, ganz vorsichtig sein mit sowas...
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hihi neee, ich dachte nur, ob es sich überhaupt lohnen würde, welche zu pflücken und zur Pilzkontrolle zu bringen oder ob die jeder Laie als giftig erkennt.
Hier noch die Bilder von einem Stiel:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist eine Nebelkappe.
Aber der ist ein völlig anderer, als der den du zu erst gezeigt hast ;-)
-
Oha,
musste grad lachen, aber im Ernst: Ich würd die Pilzidee sofort fallen lassen...LG
Mikkki
-
Oh, ups! Bin gerade mit Hundi unterwegs und hab erst den einen fotografiert und dann den Stiel von einem anderen geknipst, bei dem ich dachte, das ist der selbe. Haha, ich schau nochmal ob ich einen gleichen wie den ersten finde
-
-
oh...oh...ich glaub, sie hat schon welche gegessen
-
Hi,
könnte vielleicht mal jemand caroba vor sich selbst schützen?? Dringend...
LG
Mikkki
-
Keine Panik hier
bis ihr hier bei mir in der schönen Zentralschweiz wärt, wäre ich schon lange nicht mehr unter den Lebendigen
Ich geh mal weitersuchen......
Vorhin hab ich einen entdeckt und als ich ihn angefasst habe, ist ein Teil davon verpufft... hihi...der war bestimmt ungeniessbar..
-
Hi,
versuchs doch mal mit P i l s.
LG
Mikkki
-
Ich würde bei Pilzen, bei denen ich mir nicht zu 1000% sicher bin, immer lieber mal einen Fachmann draufschauen lassen.
Gibt sicher einen Pilzberater bei euch in der Nähe.
Und dem würde ich notfalls jeden einzelnen Pilz zeigen.
Ähnliches Aussehen muss nicht immer heißen, dass die auch gleich ungiftig sind... vor allem, wenn man sich selber da nicht so gut auskennt.
Auf gar keinen Fall würde ich mich auf Fernberatung via Fotos verlassen wollen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!