was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Weiß jemand, was das für eine Pflanze ist? Hatte schon einmal eine ähnliche, aber da war die Blüte eher dunkelrot-fleischig:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
27. August 2017 um 16:32
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist eine Aasblume / Stapelia.
-
Danke, @Maizy!
L. G. -
Hab auch so eine. Leider will sie einfach nicht blühen.
Die Dinger kann man auch ganz Easy per Steckling vermehren. Die Blüten sind echt toll, nur riechen sie halt nicht besonders angenehm
-
Als das mit "Aasblume" bezeichnet wurde, habe ich näher dran gerochen als vorher (habe ein feines Näschen). Sie riecht tatsächlich leicht unangenehm.
L. G. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Irgendwie habe ich mir so ähnlich die Audrey II vorgestellt

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Weiß jemand was das für ein Pilz ist?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Evtl. ein Kaiserling. Wäre allerdings sehr selten, wenn es einer ist
-
Mhm, das könnte aber auch ein Scheidenstreifling sein. Ich glaube zur Unterscheidung bräuchte man noch mehr Merkmale.
-
"Scheidenstreifling"
Das ist genau so lustig wie "Gelbe Ziegenscheiße".
Bei der Form würde mich dieser Name nicht wundern.
So viel Spaß am frühen Morgen!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!