was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Kannst du einfach eine Pflanze davor stellen oder (in etwas Entfernung) einen Sonnenschirm so aufstellen, dass er die Stelle beschattet?
Ob die Temperaturen da gefährlich werden können, kann ich dir leider auch nicht sagen, hätte aber wegen dem Metall auch ein schlechtes Gefühl...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich besitze keinen Sonnenschirm - aber die Idee ist schon mal gut! Vielleicht fällt mir was in dieser Richtung ein....
-
Vielleicht kann man eine Decke aufspannen?
-
Ich weiß nicht, woran ich die befestigen soll - es darf ja auch nicht zu nah sein...
Ein Bettlaken ginge ja - aber wie befestigen? Es müsste dann ja auch entsprechend hoch sein. Ich dachte schon an einen Wäscheständer, der ist aber zu niedrig.
Vielleicht muss ich es doch einfach oben am Rohr befestigen - die fliegen ja in der Regel von unten über die Rose an.
Besser so, als dass sie verbrutzeln...
-
Hast Du vielleicht einen alten Regenschirm, den Du irgendwie an dem Rohr befestigen kannst?
-
-
Aber: Wenn sie verbrutzeln war das "die Natur" - wenn die Elterntiere sich von dem Bettlaken abschrecken lassen, war ich das ...
-
Denkt ihr, für die Eltern wäre das ok?
Regenschirm ist auch ne gute Idee...
-
Zitat
Wusstet Ihr, dass Optimismus rückwärts gelesen Sumsi mit Po heisst.....
OMG
als kind nannten mich meine brüder sumsi. das war mein spitzname bis ins erwachsenenalter, da ich als kind so ne heulsuse war
-
wenn die Elterntiere sich von dem Bettlaken abschrecken lassen, war ich das ..
Ein Bettlaken würde ich nicht nehmen, das flattert im Wind (= Greifvogel-Alarm).
Ansonsten gewöhnen sich Vögel schnell an etwas, das sich nicht schnell bewegt. -
Einfach ne Topfpflanze kaufen und auf einen Tisch (oder so) davor stellen , um die passende Schattenhöhe hinzubekommen?
Was Pflanziges ist noch die natürlichste Veränderung, bei Bettlaken drüberspannen wäre ich auch eher skeptisch.LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!