was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
1. Brauner Waldvogel
2. Kohlweißling, welcher genau kann ich nicht sagen
3. Einer der Bläulinge. Die genaue Bestimmung ist recht schwierig, es gibt jede Menge Arten die an Hand der Flügelzeichnung mehr oder weniger gut zu unterscheiden sind.
4. Ringelnatter
Immer her mit den Libellen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh da war ich mal wieder viel zu langsam
-
Oh super! Dankeschön! Ihr seid genial!
Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von den blauen gabs dort ganz viele.
Dann noch die hier
Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das hier ist eine Krähe, oder?
Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht fast nach Kolkrabe aus *neid*
Aber vielleicht kann das wer anders besser beurteilen, ich hab hier nur eine Krähe auf dem Balkon. Aber der gebogene Schnabel mit dem Federbesatz könnte echt ein Rabe sein!
-
Oh da war ich mal wieder viel zu langsam
So ergeht es mir auch oft
Zum Vogelbild:
@Nassi
Nicht unbedingt.
Kommt auf die Größe vom Vogel an.Die "kleineren" sind Rabenkrähen.
Die sehen den Kolkraben schon ähnlich, sind halt nur kleiner.
Und die sind weiter verbreitet!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Der Vogel ist eine Rabenkrähe. Libelle 1 ist ein Plattbauch. Bei den Kleinlibellen muss ich leider passen und bei der Fliege auch.
-
Ich hab noch ein Bild mit einer Elster mit drauf, hilft das?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja :) Kolkrabe so größentechnisch zur Elster...
-
Ich glaube ja immernoch es ist ein Rabe
Die sind selten! Bin mega neidisch
-
So selten sind die gar nicht mehr. Soe treten nur nicht in Schwärmen auf wie die Krähen, sondern leben als Paar. Oft hört man sie eher, als dass man sie sieht.
Die Population in Deutschland ist in den letzten 20 Jahren jedenfalls stark angestiegen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!