was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich habe eben mal bei Wikipedia geschaut und noch eine Bildergalerie angesehen.
Es gibt ja schon urige Auswüchse - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der ist mir mal "vor die Linse gelaufen" und ist ja echt zum Klauen
. Man könnte meinen, es sei ein Stofftier, aber nein, er wedelte und wuffte...
Was mag das aber sein? Ein Welpe?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sieht einem Norfolk/Norwich Terrier nicht unähnlich.
Ein Welpe ist das ziemlich sicher nicht.
lg
-
Ich habe eben mal bei Wikipedia geschaut und noch eine Bildergalerie angesehen.
Es gibt ja schon urige AuswüchseIch nenne die auch gerne "Baumtrolle"
Manche haben ulkige Gesichter.
Erst kürzlich sind hier welche gefällt worden.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich nenne die auch gerne "Baumtrolle" :DManche haben ulkige Gesichter.
Erst kürzlich sind hier welche gefällt worden.Schöne Grüße noch
SheltiePowerJa
Habe ich auch gesehen !
Schau mal Bild Nr. 1 an :
Baum / Krankheit / Spessart / Deutschland Videokollektion in SD | Framepool Stock Footage
-
-
Singdrosseln haben solche hellen Punkte an der Brust.
Das sind nicht die normalen:
Schau mal hier!
L. G.Ah ok. Dann habe ich auch schon mal Singdrosseln gesehen.
Gestern allerdings nicht. Da waren haufenweise Amseln und halt diese 2 Wacholderdrosseln.
Ich sehe auch so oft diverse Greifvögel. Aber da muss ich mich noch mehr mit auseinandersetzen.
Ob Bussard, Sperber, Weihe... ich krieg es nicht hin. Die sind oft so schnell wieder weg.Falken kann ich gerade noch identifizieren, aber dann hört es auf.
-
Ich habe heute das Wacholderdrosselpärchen wieder an der gleichen Stelle entdeckt.
Ich habe diesmal ein Foto gemacht, aber man kann es kaum erkennen.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin mir nun aber noch sicherer. Ich habe sie nochmal genau beobachtet und der Bauch ist komplett grau und das obere Gefieder ist braun teils gesprenkelt.
-
Dann habe ich die Tage diesen gefiederten Freund getroffen.
Leider auch schwer zu erkennen.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
An die Jäger? Was bedeuten diese Zeichen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@CharlieCharles sicher dass das Zeichen für die Jäger sind?
Hätte nun eher gedacht dass das die Richtungsschilder sind die einen Wanderweg kennzeichnen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!