was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich frage mich schon seit dem Sommer, was das hier ist - sind das irgendwelche Zieräpfel?
Sie sind recht klein und sehr fest - und man sieht, auch jetzt sehen sie noch ziemlich 'frisch' aus.Externer Inhalt i66.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wäre jetzt mein Tipp
-
Ah! Danke!
Ja, das könnte gut sein.
Interessant - da steht ja, das rot gefärbte Äpfel für eine Einkreuzung stehen...Ich hatte mich immer gefragt, ob es wohl Äpfel sind - Zoey hat sich nie dafür interessiert(ein Wunder) - darum war ich mir da nicht sicher... .
-
Ich hab vor Jahren mal testweise in einen reingebissen
- das hatte mit einem Apfel nicht die entfernteste Ähnlichkeit.
-
Ok... dem "reingebissen" entnehme ich, dass es nicht gerade dann eine geschmackliche Wonne war(?). ;-D
-
-
Ich kenn die nur von Fallobstwiesen. N spielt mit denen Ball
-
Hihi - sagen wir mal so: Mir war danach klar, woher der Name Holzapfel kommt....
-
Dieser kleine "Geier" sitzt hier um die Ecke oft auf dem Dach und krächzt wie eine Krähe.
Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Junger Bussard?
-
Hm... Ein Seeadler..?
Einige Rufe sind schon irgendwie krächzend. Hier zB: AUDIYOU: player
Aber ob die bei dir leben..
-
Vom Schnabel her hätte ich jetzt auch eher in Richtung (See) Adler getippt.
Bei uns gibt es sie nicht, daher weiß ich auch nicht, wie ihre Rufe (Schreie
) so klingen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!