was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
das ist ein kleiner Dino. sieht man doch total deutlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chris, das erste Bild mit dem Fuchs im Schnee ist toll.
Die Nachtbilder sind auch echt super geworden.
Auf dem vierten Bild, ist das ein Wildschwein ? -
Ja, das ist ein Wildschwein.
LG, Chris
-
Bei dir ist Nachts ja richtig was los
-
Hier ist ja auch der Bobbes der Welt.
Da hat man als Mensch das Gefühl, man stört.
LG, Chris
-
-
Ihr seid verrückt.
Jetzt will ich so ne Kamera haben.Aber die Elternzeit ist ja bald vorbei... Dann kann ich auch wieder über solche Ausgaben nachdenken ohne den Mann fassungslos zu machen. Hoffen wir das das Tierchen bis nächstes Jahr bleibt.
Gestern war das Eichhörnchen völlig irritiert. Die Ninchen saßen hinten im Garten im Freilauf. Unter der Kirsche.
Und die Kirsche ist das Reich des Eichhörnchens.. Von da aus springt es immer in die Hasel und in die Kornelkirsche.
Ja und gestern hing es oben in der Kirsche und meckerte die Kaninchen beobachtend vor sich hin. Herrlich. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ist das für ein Busch?
Die Früchte bestehen aus einzelnen Segmenten (ähnlich einem Fußball), Durchmesser ist um die 3cm. -
ich kann hier vom Handy aus gerade nichts verlinken, aber googel mal den japanischen Hartriegel. Cornus kousa.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!