Erster Schnee
-
-
Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin.
Ich bin letztes Jahr vor unserem Haus auf Schnee ausgerutscht und habe mir das Sprunggelenk gebrochen.
Wenn ich morgens aufstehe, schmerzt es die ersten Schritte immer noch.
Ich werde mir dieses Jahr wohl auch Spikes holen und wie auf rohen Eiern durch den Schnee stapfen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soll mir nur recht sein, wenn der Schnee in Deutschland aussetzt und alles über Wien fallen lässt
Ich träume noch immer von 2006 (?), wo so viel Schnee war, dass er uns fast zur Haustür reingefallen ist, als wir sie aufgemacht haben.
Nicht lachen! Hier gibts selten mehr als 10cm Schnee am StückIch muss echt umziehen...
-
Hier in Mettmann ( Düsseldorf ) hats vieele dicke Flocken geschneit.
Dann hats geragnet und alles war wieder weg.
-
Zum angucken find ich Schnee toll; letztes Jahr bin ich im Winter viel gejoggt und es war schöner als erwartet bei eiseskälte durch den Schnee zu rennen
Zum arbeiten und Auto fahren ist es eine Katastrophe. Besonders das Blitzeis im letztem Jahr war sau gefährlich. Da verzichte ich gerne drauf. Für jede Strecke braucht man länger; auf den Landstraßen hat mal alle 500 m jemanden, der sich in den Graben geschossen hat....ne danke.
Aber dieses Jahr freue ich mich ein bisschen, weil es der erste Schnee für Hundi ist. Bin gespannt, wie er reagiert. Kann mir jetzt schon vorstellen wie er durch die weiße Mass tobt und versucht die Flocken zu fangen
Ah ja: Hier war heute nur Regen, Hagel und irgendwann Schneeregen. DAS muss dann auch nicht sein...
-
Lieber Schnee,wenn es dir nichts ausmacht ,könntest du auch mal zu uns kommen
...letztes Jahr warst du um diese Zeit schon längst da
und bist auch lange geblieben.
Letztes Jahr gab es schöne weiße Weihnachten,bis Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit...aber du brauchst ja immer ein wenig länger... -
-
Das erste minibisschen Matschschnee und direkt schwerer Unfall auf nem Stück der Stadtautobahn, wo niiiiiie was passiert sonst, seit Jahren nicht. Wenn ich jetzt wüsste, dass den Leuten nix passiert wäre, würde ich was sagen, aber so beiße ich mir auf die Zunge...
Ich freu mich so auf richtigen Schnee und hoffe, dass es bald kalt genug ist, dass er liegen bleibt
Die Matsche jetzt ist nämlich noch doof. Wobei nicht mal die liegen bleibt. Auf dem Boden ist nur Wasser, weil der "Schnee" so richtig nass hinplatscht. -
Zitat
LotteFlotte
Das habe ich auch gerade gesehen! Können wir gern mal machen!
Baily hat eben auch ganz entsetzt immer wieder nach oben geguckt und mit den Pfoten gescharrt.
Hoffentlich ist es bald wie letztes Jahr, dann können wir richtig durch die Schneewehen düsenhey noch mehr aus meiner Ecke
Komm auch aus der Nähe von FL, wohne jetzt aber leider in Nms....
Hier schneits seit heute vormittag, gruselig
-
LotteFlotte und Brine:
Da simmer dabei, dat is primaaaaa...... (Dürfen wir uns mit treffen)
Bootsmann fand den Schnee super, und wir hoffen, das noch viel mehr kommt und auch schön liegen bleibt!
-
Nö, euch nehmen wir nicht mit
Meinst Du meine Wuchtbrumme geht ohne Bo raus, wir freuen uns wenn ihr euch mittrefft -
Überall schneits bzw. liegt Schnee außer bei uns. *neidisch gugg*
Aber Schnee-Fotos mit Hund hätt ich trotzdem gern gesehn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!