• Zitat

Genau so sieht es aus.... :headbash: aber mittleerweile ist er wieder weg....

Und das ist auch gut so! Von mir aus kann das Zeug für alle Zeiten wegbleiben! Denn auch, wenn's nett aussieht, spätestens wenn man raus MUSS, ist der Spaß

• Neu

Hi

hast du hier Erster Schnee schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

in wuppertal fielen vor ner stunde nen paar flocken die sind aber auch sofort wieder weg gewesen :/

ich korrigiere, jetzt gehts hier richtig los :) ich schnapp mir gleich mein hundi und dann ab nach draussen, hat noch nie schnee gesehen :P

• Ich brech hier gleich in Tränen aus :gott:

Hier hat es fast 10°C!!!
      Wie Frühling ist es hier, nur der Wind ist unangenehm...

Ich trauere immer noch um den letzten Winter und kanns gar nicht abwarten bis ich mit Fini das erste Mal durch den Schnee toben kann :D

• Hallo
      Ich wohne in Sörup
      Ui, hier hats grad eben aber heftig geschneit,jetzt auch noch ein wenig ,war grad gassi und dann fing es an,mein Gott,Lotte wunderte sich von den das weiße Puder herkam :???: :lachtot: ,meine kleine Schwester hat schon ein Schneemann und einen (schnee)feldhasen :roll: gebaut...,naja jetzt haben wir erstmal das weiße winter wondeland in schleswig holstein :p

Brine:
      ich sehe grad das du in Flensburg wohnst :schockiert: ,ich wohne in Sörup,könnten uns ja mal treffen...

• LotteFlotte :schockiert: Das habe ich auch gerade gesehen! Können wir gern mal machen!

Baily hat eben auch ganz entsetzt immer wieder nach oben geguckt und mit den Pfoten gescharrt.
      Hoffentlich ist es bald wie letztes Jahr, dann können wir richtig durch die Schneewehen düsen :D

• Aktuelle Wetterlage in Linnich bei Aachen:
      3,5 Grad und trocken.
      Heute gab es Sonne und Wolken im Wechsel, aber trocken und sehr windig.
      Wenn ich an den Schnee im letzten Jahr denke, dann hoffe ich, dass es dieses Jahr nicht grade so schlimm wird.
      Immer das ganze Streusalz.
      Dann die dicken Schneeklumpen im Fell.
      Nee, ich bestelle hiermit zum Heiligabend bis Silvester Schnee.
      Sonst gerne knackig kalt aber sonnig und trocken.
      Wäre das machbar, lieber Wettergott?!

• Der Bitte schließe ich mich komplett an!

Ich will nicht wieder drei Monate nur um den Block fahren müssen, weil der sch...nuckelige Rollstuhl sonst stecken bleibt. :verzweifelt:

Uhrzeitmäßig kann Kassel noch toppen... befreundete Altenpflegerin stand heut gegen 5.00 Uhr auf, da hat es geschneit. Hat aber nur kurz angehalten, dann ging das Ganze in Regen über. Nur unser Wahrzeichen, der Herkules... der iss weiß! :)

• Den Wünschen schließ ich mich an!
      Schnee muss nicht sein! Ich hasse Autofahren auf schneeglatter Strasse, so wie im letzten Jahr, als der Mist tagsüber taute und nachts wieder überfror. Und wieder wochenlang abends nicht joggen gehen zu können weil man Angst haben muss, übelst auf den Allerwertesten zu plumpsen - danke schön, muss auch nicht sein - obwohl, es gibt ja Spikes. Aber nee nee, am besten nur ne Puderschicht über Weihnachten und dann ganz schnell wieder alles im buchstäblich grünen Bereich.

Wegen mir könnte der Winter auch ganz ausfallen und der Herbst nahtlos in den Frühling übergehen, aber das wird wohl nix!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!