• Zitat

Ich würde erst mal bei dem Kids bleiben, wenn er es vertragen sollte, und wenn er mal ein paar Monate alt ist, kannst du mal anfangen ein neues Futter dazuzunehmen, und es abwechselnd füttern.

Zudem bin ich auch der Meinung nicht nur Trockenfutter zu geben, sondern auch Naßfutter. :smile:

Da stimm ich der Anette vollumfänglich zu! :smile: Ich würde das Kids füttern, bis er sein Wachstum abgeschlossen hat.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpenfutter Dort wird jeder fündig!*

• Hallo,

ja wir wollen auch erst Kids füttern bis sie 5-6 Monate ist. Das ist auch die Empfehlung.
      Wollte nur schon mal wissen, was ihr denkt, was dann besser ist, auch wenn es ja noch bischen Zeit bis dahin ist ;)

Aber eine Frage hab ich immer noch nicht ganz geklärt. Im Moment weichen wir jedesmal ein (also 3 mal täglich). Sollten wir vielleicht 1 mal davon schon trocken füttern? Oder lieber noch warten? Bisher bekommt sie ja nur Nass quasi. Und dabei schlingt sie sehr extrem.

• Aus welchen Grund willst Du unbedingt Trofu trocken geben?

Es ist immer besser und ganz sicher nicht schädlich, wenn es eingeweicht wird!

Aber natürlich kannst Du auch schon trocken geben, wenn Du unbedingt magst.
      Jetzt schadet es ihm bestimmt nicht....
      (nur wenn oft bzw. immer aber dann kommt der Schaden erst später (s. Links).).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!