Getreidefreies TroFu gesucht!!
-
-
Zitat
Aber diese ständigen Kommentare (von anderen HH, von Freunden, Bekannten, Verwandten, etc.) machen einen echt kirre!
Ich habe sie ja schon live gesehen und fand sie gut so, wie sie ist
Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ich weis aber auch nicht, ob du schon immer mit dem Gewicht kämpfst, damit sie nicht abnimmt.
Maya ist nun mal keine engl Bulldogge -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also gegen das Abnehmen kämpfe ich eigentlich nicht, abnehmen tut sie nicht wirklich. Sie kriegt halt nur nichts drauf!
Und ja, da hast du wohl Recht mit der engl. BulldoggeVermutlich haben die meisten Menschen wenn es um's Thema Hund und Gewicht geht eher den stämmigen Labbi vor Augen und keine (sehr) schlanke Podenca..
Aber sich jedes Mal rechtfertigen zu "müssen", und immer und überall angesprochen zu werden, und immer die selben Fragen, puh, ist anstrengend mit der Zeit (vor allem beim 6. Mal von nur einer Gassi Runde). Aber gut, die Leute meinen's ja nur gut und sind interessiert! -
lass dich nicht jeck machen! :hug:
Ich gäbe euch gerne 5-15 Kilo ab
Baghira ist gsd nicht wie der Herr so's G'scherr, die ist schlank und sportlich
Mach dir keinen Kopf, lieber ein T-Shirt von Sitz-Platz-Aus oder so ....
oder eröffne dir eine ganz neue Möglichkeit zu Futter- und Essensspenden
*Späßle*
LG
-
Ach, immer das Gelaber von Leuten- vermutlich hätten viele gerne einen schlanken Hund und es ist purer Neid, dass du deiner Füttern kannst, was du willst.
Meine BORDEAUXDOGGE hat 35 kg, sieht gut aus damit, aber glaub mal, was ich mir anhören kann und andere BX Besitzer mobben mich richtiggehend.... Der sei nicht reinrassig und alles...
Ist er, hat nen super Stammbuch, ist aber eben auch eine kleine Sportskanone :-)
Lass die Leute reden...... ;-))
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!