Der Tag rückt immer näher...
-
-
Nächste Woche Samstag ist es endlich so weit! Die kleine Schäferhündin Kida zieht bei mir ein! Gestern war ich sie und ihre Geschwister noch einmal besuchen, leider war es aber so ein Sauwetter, dass sich kein Welpe wirklich dazu bewegen konnte, aus der großen Hütte herauszukommen. Keiner, außer MEINE Kida! Sie kam als Erste zum Zaun gerannt und hat mich begrüßt. Danach kam das andere Mädchen an - Die Rüden waren sich wohl alle zu fein, um durch Regen und Matsch zu laufen
Aber dass sie die Erste war, hat mich wirklich gefreut! Und hier habe ich ein paar Bilder von der Kleinen. Da war sie 6,5 Wochen alt.
Edit: Leider waren die Bilder zu groß, daher wurden sie gelöscht!
Dort ist sie rechts zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Tag rückt immer näher...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nächste Woche Samstag ist es endlich so weit! Die kleine Schäferhündin Kida zieht bei mir ein! Gestern war ich sie und ihre Geschwister noch einmal besuchen, leider war es aber so ein Sauwetter, dass sich kein Welpe wirklich dazu bewegen konnte, aus der großen Hütte herauszukommen.
Warum hat der Züchter sie nicht einfach mit ins Haus genommen?
-
Süßes Moppel :)
Freu mich auf Berichte, wenn sie bei Dir ist :)
VIEL SPASS EUCH BEIDEN!
Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!