Schutzhund-Bekleidung - wo kaufen?
-
-
Hallöchen ihr Lieben,
ich hab da mal wieder einen tolle Auftrag und ihr müsst mich mal schlau machen ;-)
Wo kaufe ich am besten eine Schutzjacke?
Also quasi wie ein Schutzarm, nur als Jacke
zumindest wurde es mir so erklärtbitte informiert mich Unwissende mal, worauf man da achten muss und was man da wo kaufen sollte
Dank euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben dafür bei uns im SV einen Katalog liegen gehabt... mit "so" Sachen :)
-
Zitat
Wir haben dafür bei uns im SV einen Katalog liegen gehabt... mit "so" Sachen :)
hilft mir gerade wenig
ich habe mit so Zeugs nichts am Hut, soll mich nur für jemand anderen schlau machen -
Also keine normale Schutzjacke, sondern eher Richtung Vollschutz!?
Wenn ja, dann such einfach nach 'Vollschutzanzug', 'Vollschutzjacke', 'Figurantenbekleidung', etc.
http://www.hunde-profishop.de/…e50d2d50c84db2b16bbebc234
-
ich kann dir da leider nicht weiter helfen, da ich schon länger nich mehr im verein war und nicht nachgucken kann. Wenn du Schutzhund und Jacke bei Tante Gockel eingibst, kommt zb. sowas:
http://www.rayallen.com/produc…d_trial_jacket/Schutzhund
-
-
Zitat
Also keine normale Schutzjacke, sondern eher Richtung Vollschutz!?
sowas, wo Hund auch an Brust Rücken etc. nicht durch kommtWenn das dann Vollschutz ist, ja
-
Jup.. Dann kannst auch nach Mondioring-Bekleidung oder Ringsport-Bekleidung suchen. Keine Ahnung, ob da was gefunden wird, mit diesen Wörtern, aber die beschreiben das ganz gut
-
Mein zweiter Link geht in die Richtung...
-
hallo maanubei ich weiß ja nicht was dir wichtig ist (preis, quali)
aber bei K9 gibts auch schutzausrüstung,
vollanzüge, halbzivilparka etc (bei letzterem steht allderings was mit dem druckverteiler??)
PS sehe grad dass der obere link auch K9 war
Gruß PollyNixe
-
Zitat
hallo maanubei ich weiß ja nicht was dir wichtig ist (preis, quali)
aber bei K9 gibts auch schutzausrüstung,
vollanzüge, halbzivilparka etc (bei letzterem steht allderings was mit dem druckverteiler??)
PS sehe grad dass der obere link auch K9 war
Gruß PollyNixe
Links finde ich selbstich habe aber keine Ahnung, was brauchbar ist und auf was man achten soll etc.
daher gibt es diesen Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!