Discopathie/ Bandscheibenvorfall
-
-
Hallo Liebe Mitglieder
Unser Beagle Amon sprang wohl in der Dämmerung in unserem Garten irgendwo herab. Ab da war alles anders.
Kaum bewegungsfähig kam er, der sonst nur so herumquirlte, wieder
rein. Wir sofort zum Tierarzt der uns an einen "Spezialisten" für Neurologie in der Nähe von Würzburg überwies. Nach CT-Analyse und sofortiger OP fuhren wir wieder Heim. Nun am 2 Tag nach der OP hat sich noch keine grundlegende Besserung gezeigt. Wir bangen ziemlich um unser Familienmitglied.
Kennt jemand einen Spezialisten für dieses Thema oder hat jemand mit seinem Tier hier Erfahrungen die uns helfen könnten?? ich bin für jede Info dankbar - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Discopathie/ Bandscheibenvorfall*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
nach so einer schwerwiegenden Operation bedarf es Ruhe und Geduld.
Je nachdem wie groß der Schaden war braucht es oft lange Zeit bis eine Regeneration eintritt.Was haben denn die TÄ nach der O.P. gesagt, wie ihr euch verhalten sollt, Werdegang, Wundheilung etc. ?
Viel Kraft für euch und gute Besserung für die Fellnase!LG Sabine
-
Hi,
da schließe ich mich direkt an, 2 Tage sind sehr wenig Zeit. Ich würde an Eurer Stelle in der Klinik anrufen und um ein telefonisches Beratungsgespräch mit dem Chirurg bitten, da könnt ihr in Ruhe all die Fragen stellen, die in der Hitze des Gefechts vergessen wurden.
Ansonsten würde ich nach einer guten Hundephysiotherapeutin suchen, du kannst z.B. hier im Forum fragen, ob man jemand in Eurer Nähe empfehlen kann. Hier "unsere" ganz tolle (Karlsruher Raum): http://www.dogtouch.de
Liebe Grüße
Kay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!