ständinger hunger-futter strecken mit kalorienarmen dingen?
-
-
hallo,
meine 16,5kg dalmi mix hündin soll auf 15kg abnehmen.
sie bekommt aktuell 100g animals nature light huhn und hirse trofu und 100g animals nature fleisch pur dose.
abends dann nochmal ein leckerli, stück pansen oder sowas.
nun hat sie leider zwischendurch immer und hunge rund bettelt und sucht fressbares.
was kann ich ihr geben, damit sie satter ist?
wie kann ich das futter strecken?
ich habe heute morgen mal möhre drüber geraspelt, aber das stiess auf mässige begeisterung.
habt ihr noch andere ideen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ständinger hunger-futter strecken mit kalorienarmen dingen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also Sunny musste ja auch abnehmen. Sie bekam Mittags immer ca 200ml Buttermilch mit 1-2 geriebenen Möhren drin, davon war sie satt, aber hat fast keine Kalorien.
Ich find das schon sehr wenig was deine da bekommt, kein Wunder das sie Hunger hat.
-
Hallo ,
du könntest folgene Dinge versuchen :
-Hüttenkäse
-Apfel
-Magerquark
-ButtermilchVieleicht ist ja etwas dabei ,was bei ihr gut ankommt .
Ich finde die Futtermenge schon recht wenig .
Vieleicht wäre es sinnvoller, ihr einfach mehr Bewegung zu bieten ?! -
sie bekommt ja schon viel bewegung, aber leider hat sie arthrose und kann nicht viel länger als 1,5 std laufen.
und rennen tut sie auch nicht. radfahren scheidet auch aus, danach humpelte sie immer.
eigentlich bekäme sie 130gtrofu, aber da sie abends ja ein leckerli kriegt, hab ich das abgezogen.
aber sie nimmt bisher leider auch nicht so wirklich ab.
ich werde mal quark oder so zum streckennehmen, danke.
lg steffi -
Was für ein Futter kriegt dein Hund denn? Kommt mir so wenig vor, für den ganzen Tag.
-
-
Gino fand Magerquark mit reiner Weizenkleie vermischt total klasse. (Nicht die aufbereitete aus dem Supermarkt sondern reine Weizenkleie z.B von einer Genossenschaft. Die hat so gut wie keine Kalorien.)
LG Franziska mit Till
-
Zitat
Was für ein Futter kriegt dein Hund denn? Kommt mir so wenig vor, für den ganzen Tag.
Hab gerade gesehen, steht ja oben. Sorry.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!