Schäferhund in 34454 Bad Arolsen aufgefunden! Wer kennt ihn?
-
-
Ich habe gerade bei der Tageszeitung einen Artikel gefunden und dachte, ich leite es mal hier weiter..
es wurde ein ca. 8-10 Jahre alter Schäferhund auf einem Hundeplatz in Bad Arolsen gefunden. Lt. dem Bericht soll der Hund wohl schon länger draussen gewesen sein, wobei aber nicht 100% sicher ist, ob er ausgesetzt wurde oder ein Streuner war..
habe den link auch bei fb geteilt..hier ist mal der Link: http://www.hna.de/nachrichten/…ro-belohnung-1514716.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schäferhund in 34454 Bad Arolsen aufgefunden! Wer kennt ihn?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hab ihn mal ein bißchen "rumgeschickt"....
Beim googlen hab ich entdeckt, dass ganz in der Nähe ein Schäferhund-Verein sitzt....wie makaber!
-
Zitat
Beim googlen hab ich entdeckt, dass ganz in der Nähe ein Schäferhund-Verein sitzt....wie makaber!
Es steht ja auch im Artikel das er beim Verein ausgesetzt wurde.
-
hab ich zu schnell gelesen oder falsch aufgefaßt....ich dachte, es wäre ein normaler Hundeplatz....entdeckt hatte ich dann beim googlen den SV.
-
Zitat
Warum makaber?
Vllt wurd er ja absichtlich dort abgesetzt weil man sich gedacht hat, dass er dann in Hände kommt/ihn jemand einfängt oder aufnimmt der Peilung von Schäfern hat.Hoffentlich kommt's Hundle bald aus dem TH raus wenn's ihm da so garnet gefällt und er das Bellen net abkann.
-
-
ist doch gleich - der Sv ist doch auch ein Hundeplatz - zumindest wird unser SV auch Hundeplatz genannt
Hoffentlich findet sich Herrchen/Frauchen!
Der SV hat normalerweise gute Kontakte zu Schäfi-Besitzern (zumindest bei uns im Ort) - wenn der Hund nicht weit gewandert ist (durch Herrchen/Fr. oder ohne Herrchen/fr.), müsste man doch herausfinden können, wo plötzlich ein Schäfi fehlt oder nicht. Hmm...oder in der SV-Zeitung inserieren... Ich muss gestehen, ich hab den Artikel nich gelesen.
Oder ja, er ist, wie Muemmel meint, tatsächlich mit "gutem Gewissen" (schreckliche Formulierung) ausgesetzt worden, weil die Leute dachten, SV, da findet sich jemand, der ihn adoptiert...Armes Tier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!