Hund kann sich nicht beruhigen,wenn Baby oder Kind da ist

• Er ist ein Zwergschnauzer ,die bellen ja sehr gerne,zum Glück der Gino nicht so sehr .Aber wenn er sich freut ,dann ist die Hölle los und das ist auch kein richtiges Bellen mehr.Hinnehmen kann ich es wegen der Nachbarschaft nicht.Ich will seine Freude auch nicht komplett nehmen,ein Hund soll sich schon freuen aber etwas leiser wäre schööööööön :-).Die Nachbarn sind schon sehr nett,unser Glück ist ,dass sie mein Hund mögen,weil er sich im Garten immer wie ein "Filmhund" verhält und somit für Unterhaltung sorgt :-D.Bis jetzt hat sich keine beschwert,aber über uns wohnt ein Mann ,er ist krank und reagiert sehr sensibel auf lauter Geräusche.Man muss Rücksicht nehmen.
    Ahhh mir ist gerade eingefallen ,dass er irgendwo in der Schublade ein Rucksack hat ,den er nicht so besonderes mag .Er trägt ihn zwar ohne Probleme aber dabei ist er etwas ruhiger.Hah wir probieren es einfach aus .....und damit üben wir weiter.
    Wenn es nicht klappt ,dann werden wir ein zweiten Charly haben liebe Bageerah ;-))).Weißt du schon woher das Hundefutter stammte? Armer, lieber Charly ,bestimmt ein wahrer Kämpfer........

• Die Idee mit dem Rucksack finde ich gut *g*

Woher das Futter stammt weiß ich immer noch nicht. Ich bin gerade immer zu so unmenschlichen Zeiten draußen, dass ich niemanden treffe :smile: Wobei die eine Nachbarin, die es sein könnte, noch nicht wieder zu Hause ist...
    Und dann hab ich noch eine Idee, ich hatte tierischen Stress mit einer vom Tierschutzverein, das ging so weit, dass ich ihr mit Anwalt und Unterlassungsklage drohen musste. Evtl. wollte sie sich entschuldigen... Wobei ich das beim genauer drüber nachdenken wieder unwahrscheinlich finde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!