• Huhu Daniela, da bin ich mal wieder.
    Beagle-Bonny hat Schulterhöhe 40 cm, habe die größere Box.
    Wenn der Hund es einigermaßen bequem haben soll ist die meiner Meinung nach besser.
    Allerdings nutze ich die Box nicht fürs Auto, sondern das ist ihre "Rückzugs-Garage" zu Hause. Sie schläft liebend gern nachts darin, oder wenn sie einfach mal ihre Ruhe haben möchte.
    Fürs Auto haben wir einen Gurt und sie sitzt auf der Rücksitzbank.

LG

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundebox - Frage?! Dort wird jeder fündig!*

• Hi Roxy, :hallo:

schön, dass du auch noch wach bist - kannst du nicht schlafen, oder musst du auch arbeiten??

Die Box soll bei uns auch nicht ins Auto, sondern als 2. Schlafplatz fungieren und auch zum allein bleiben üben hergenommen werden.

Steht die Box bei Euch mit Deckel in der Wohnung??

Liebe Grüße,
      Daniela

• :hallo: Daniela,

fange montags später an und kann mich immer so schlecht
      vom WE verabschieden, Sonntags finde ich nicht ins Bett...
      Zum Glück bin ich selbstständig und kann mir meine Zeit einteilen..
      Habe übrigens vor vielen Jahren ( genau gesagt vor 19 ) auch mal
      das Krankenschwesterexamen gemacht...( hatte im Nicknamenthread
      Deine Beschreibung gelesen...)
      Hut ab, ich bewundere die Pflegekräfte von heute...!

Die Box auf jeden Fall mit Deckel, Hunde lieben den Höhlencharakter!
      Wenn ich endlich mal ein Bildbearbeitungsprogramm habe, schicke ich ein Bild davon.
      Sie lässt nichts kommen auf ihre "Garage"...!

LG

P.S.: Hast Du gerade Nachtschicht?

• Hi Roxy, :hallo:

was arbeitest du denn jetzt??
      Was völlig anderes als Krankenschwester?

Mir macht der Pflegeberuf sehr viel Spass... ja, arbeite gerade Nachtschicht.
      Noch bis 06:30 Uhr morgens.

Wenn du mal ein Bild bearbeitet bekommen möchtest, kannst es mir per Mail schicken + Vorstellungen, wie es aussieht, dann kann ich, wenn ich Zeit habe, mich ja mal dran versuchen....

Liebe Grüße,
      Daniela

• So, nun wird es wohl doch die größere Box:
      ungefähr 79x58x60cm!

Allerdings welche?? :lol:

1.)

Externer Inhalt www.tierfreunde-shop.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2.)

Externer Inhalt i17.ebayimg.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3.)

Externer Inhalt i15.ebayimg.com

Was meint denn Ihr??
      Bin über jede Entscheidungshilfe dankbar. :freude:

Schönen Tag noch,
      Eure Daniela

• Also wir haben soeine wie die 3.

Aber ich glaube so einen RIESIGEN unterschied gibt es da auch nicht für den Hund! :freude:

So ähnlich sieht unsere aus (Für unsere Dackel-mix Hündin)

• Guten Morgen,

schau dir auch mal die Nylonboxen an. Sind nicht ganz so häßlich( optisch irgendwie kleiner?) und deutlich leichter. Wenn man die Dinger dauernd hin und her schleppen, muss auch ein Argument. Da zusammenklappbar sind sie auch besser zu verstauen. Wir haben eine ziemlich stabile. Unser Welpe wohnt in Haus und Auto drin, und bis jetzt waren seine Umbaubemühung nicht von Erfolg gekrönt.
      Zum Abholen nehme lieber noch jemanden mit. Man weiß nie was bei der ersten Autofahrt so passiert und der Fahrer sollte vielleicht doch nicht abgelenkt sein! Ihr wollt doch beide heil ankommen.':!:'

LG Bine

• Würde die erste Box nehmen - ist am schönsten. Ich hatte ja auch die Nylonboxen empfohlen, aber eher für IN der Wohnung. Beim Autofahren würde ich auch eine aus Kunststoff nehmen.

• Meine Bilder sind zu groß, kannst Du mir ein Programm empfehlen
      zur Bildbearbeitung?
      Per mail schicken geht auch häufig nicht wegen der Größe. Danke für Dein Angebot!

LG, Roxy

• Hi Roxy,

also zum bilder "verkleinern" nehme ich das, was schon bei Microsoft mit drauf war.
      Nennt sich "Microsoft Picture Manager".
      Dafür braucht man nur knappe 5 Sekunden und es ist kleiner (verschiedene Formate wählbar)..

Liebe Grüße,
      Daniela

P.s.: Immer her mit bildern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!